Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?

Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die Farbe. Findet ihr es schöner, wenn die Eichel groß ist, also breiter als der Schaft? Oder bevorzugt ihr eine kleinere Eichel mehr? Und sollte sie spitz oder rund sein?

Themen
Antworten (6)

Ich denke die Eichel spielt beim Eindruck des Penis eine wichtige Rolle. Sie sollte groß und prall sein. Es gibt viele Arten, aber vielleicht kann uns ein Mädel weiterhelfen ;-)

Einzigartig

Es ist enorm wichtig den Penis und die Eichel zu akzeptieren wobei es Frauen schon interressiert wie er aussieht weil glaube ich jeder einzigartig ist. Was die Eichel betrifft kann man ein Geheimnis daraus machen wenn man eine lange Vorhaut hat, oder sie offen zeigen. Mir und vielen Anderen wurde diese Entscheidung aus Gründen abgeommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Henndrick

Es findet sich sicher für jede Form vom Penis jemand der ihn so mag wie er ist.
Die Hauptsache ist doch das jeder mit sich selber zufrieden ist.

Bin zwar ein Junge

Aber egal. Mir gefällt es, wenn die Eichel rund und größer als der Schaft ist und immer zu sehen ist, sprich beschnitten.

Vor allem sollte sie zu sehen sein. In Form und Farbe variiert sie sowieso, Frauen wissen das zu deuten speziell die Färbung verrät viel.

Keine Antwort?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren