Penisumfang abhängig vom Gewicht?

Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr dicker als meiner kann, es daran liegen das mein kumpel ein bischen übergewichtig ist und darum sein penis dicker und breiter ist als meiner??

Antworten (5)
Nein

Das hat nix damit zu tun. Ich bin 14 und habe ein Sixpack

Länge: 15cm
Breite: 5cm
Umfang: 12cm

Hatte auch schon Sex

Nee

Ne hat es nie
also jedenfals bei mir nie :)

Umfang 15,5cm

Also meiner hat nen Umfang von 15, 5cm
denke aber nicht dass das mit dem körpergewicht zu tun hat.

Durchmesser

Also ich bin dicker und 15 und mein Penis ist 17, 5cm lang und hat so 5cm Durchmesser

Moderator
@ David-x

Nee, das hat nichts damit zu tun, das dein Kumpel ein bischen übergewichtig ist. Wenn das so wäre, dann müssten ja eigentlich größere dünne Boys/Männer ein viel längeren Penis und dünneren Penis haben als kleine dickere Boys/Männer. Das ist aber nicht so, das hat was mit den Genen zu tun, wie lang und dick ein Penis wird.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren