Frage zum Harnröhrenausgang an meinem Penis - Sorgen machen?

Hey Leute, mir wurde dieses Forum empfohlen also versuche ich es hier. Mein Name ist Tobi und ich bin 14 Jahre jung. Der Schlitz an meinem Penis, besser gesagt der Harnröhrenausgang, ist extrem lang. Ich meine damit, er zieht sich um die 1, 3 Cm nach unten. Der Schlitz ist somit extrem lang. Normalerweiße sollte der Schlitz doch extrem kurz sein, oder? Ich will nicht zu einen Urologen. Ich habe keine Schmerzen, nur es sieht komisch aus... Ich wollte euch fragen, ob das normal ist...ob ihr das auch habt? Oder bin ich der einzige?

Grüße

Antworten (2)
Besser zum Arzt!

Hi, Tobi,
ich habe extra mein bestes Stück aus der Hose geholt, um dich zu verstehen. Also bei mir ist der Pissschlitz genau in der Mitte der Eichel und etwas 1 cm lang. Dein Schlitz müsste also 2-3 cm lang sein - oder? Bei mir geht der Schlitz nicht nach unten, weder nach hinten zum Bändchen noch nach vorne oder zur Seite. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du dein bestes Stück mal einem Doc zeigen - besser jetzt als später, wenn du eine Freundin oder einen Freund hast.
Andi

135790
...

Denke mal nicht, dass das ungewöhnlich ist.
Bei einem ist es halt so und bei dem anderen so.
Solange alles funktionsstüchtig ist und nichts schmerzt ist auch kein Grund zur Sorge da.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema