Penis beim Pinkeln anschauen?

Schaut ihr beim Pinkeln am Pissoir zum anderen und schaut bei ihm was der für ein "Teil" hat?

Antworten (45)
Ja

Ich gucke sehr gerne mal rüber zum Nachbarn ist finde ich ganz normal und ist auch immer schön zu vergleichen

Wegen der straffen Beschneidung und der geringen Länge brauche ich ihn nicht halten, mache aber die Hose ganz auf und lege mich vorne komplett frei. Meine sechs Zentimeter würden sonst aus meiner Hose garnicht herausschauen. Interessant finden es auch die Meisten wenn ich hinterher nochmal über alles mit einem Feuchttuch wische bevor ich es verpacke, ich mag dieses frische Gefühl und ich mag auch die Blicke auf meine schutzlose Eichel.

LG Leo

Henndrick

Wir haben es wirklich einfacher als die Frauen das ist wohl wahr. Gucken tun auf jeden Fall alle ob Mann oder Frau. Der Mensch ist nun mal Neugierig und das ist auch völlig in Ordnung.

Klar finden Frauen es interressant und ich glaube sie beneiden uns ein bischen das wir es so einfach haben. Nicht nur das wir ihn einfach ungeniert aus der Hose holen Nein wir müssen nicht einmal durch unsere Vorhaut urinieren. Unsere Putzfrau beobachtet es auch gern besonders wenn sie weiss das die Eichel unweigerlich freiliegt und ein schönes PA zu sehen ist.

Henndrick

Ich habe da festgestellt das die Frauen da gerne gucken wenn der Mann am Pinkelbecken steht und die fanden das halt sehr interessant wie der Mann seinen Penis dabei hält und das war in diesen Situationen halt sehr locker und die Frauen haben gelacht und einige ein wenig gekreischt und zu einer anderen gesagt du guck mal. Das fanden viele von den Männern auch lustig und haben auch gelacht. Ich finde es übrigens auch immer prickelnd seinen Penis dabei zu zeigen und auch mal zu gucken.

Witzige Begebenheiten ...

@Henndrick
Das interessiert mich (und vielleicht andere): Was waren denn das für witzige Begebenheiten mit den Frauen auf dem Männerklo? Kann mir zwar einiges ausmalen, hab sowas aber noch nicht erlebt. Viele werden auch eher denken, dass es dabei eher zu peinlichen anstatt zu witzigen Begebenheiten kommen müsste ...

Seit meinem Post von 2013 habe ich meine Scheu, in Anwesenheit anderer zu pinkeln, weitgehend überwunden. Selbsttherapie und Training mit „Pee-Buddies“ (siehe Stichwort „Paruresis“, es gibt eigene Websites). Ich gehe jetzt öfter bewusst an ein durch andere einsehbares Pinkelbecken, um mich zu „testen“ - meistens erfolgreich. Es läuft!

Dabei merke ich, dass andere sehr oft und häufig auch länger und ganz ungeniert zu mir rüber sehen. Wenn ich mich dann überwinde und auch schaue, stelle ich eigentlich immer fest, dass die „Lange-Gucker“ selbst eine ausgeprägte Vorhaut haben, durch die sie hindurch pinkeln, ohne sie zurückzuziehen. Sie schauen vermutlich dann deshalb so intensiv, weil es das bei mir nicht gibt: Ich bin radikal beschnitten, und man sieht beim Stehpinkeln meine blanke Eichel und ein Stück glatten Schaft mit der Narbe ganz klar vor meinen Fingern, mit denen ich „ihn“ dann etwa auf halber Schaftlänge halte ... Dieses Interesse anderer finde ich prickelnd ...

Henndrick

Wenn ich mal im Theater oder einem Konzert war sind auch viele da zum pinkeln gegangen, bei den Frauen hat sich da oft eine lange Schlange gebildet und dann sind auch viel auf die Männertoilette gekommen, da waren die WC-Becken ja meist frei wo die Frauen dann ihr Geschäft verrichten konnten. Das war überhaupt kein Problem und die haben im Vorbeigehen oder weil sie noch einen Augenblick warten mussten auch gerne den Männern beim pinkeln zugeschaut und da hat Niemand so wie ich das gesehen habe ein Problem mit gehabt. Im Gegenteil, waren sogar witzige Begebenheiten.

Ich versuche am Pissoir immer bei anderen was zu sehen. Egal welches Alter. Rein aus Neugier. Meinen verstecke ich allerdings auch nicht. Die Vorhaut wird dabei immer ganz zurück gezogen.

Ich halte meinen so das ihn möglichst keiner sieht. Gucke aber bei anderen die ihren richtig sehen lassen. Mögl. In meinem Alter

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ziehe ja selbst meine Vorhaut beim Pinkeln auch grundsätzlich zurück. Und auch viele andere machen das so.

Wenn es möglich ist, schaue ich da auch sehr gerne mal hin. Liegt wohl auch daran, dass ich bisexuell bin, und finde, dass ein Penis einfach sehr schön anzusehen ist. ;)
Habe natürlich auch absolut kein Problem damit, wenn bei mir jemand hinschaut. Finde es irgendwie einfach normal/natürlich.
Kommentare gab es bisher weder von mir, noch von anderen. Wobei ich natürlich auch nichts gegen einen positiven Kommentar einzuwenden hätte. *g*

Es ist ja auch nichts dabei wenn die Vorhaut zurückgezogen wurde oder fehlt eine schöne Eichel zu sehen im Gegenteil.

Henndrick

Bekannte haben mich auch schon beim Pinkeln gesehen und den ist sicher auch aufgefallen das ich unten rasiert bin und meine Eichel frei liegt, gesagt hat aber noch keiner was, ich schaue bei anderen ja auch gerne mal hin ohne es gleich kommentieren zu müssen.

Interressant sind auch die Blicke der Bekannten und Freunde wenn sich am Penis mal was verändert hat wie bei mir gerade durch die Beschneidung. Angesprochen hat mich aber noch keiner trotzdem sagen Blicke mehr als Worte.

Henndrick

Neugierige Blicke gibt es da immer wieder, so ist das nun mal und mich stört es nicht wenn jemand guckt, ich selber gucke ja auch mal.

Ich habe mir erklären lassen das es Frauen gibt die es sehr gern aus der Eichel spritzen sehen egal was es ist. Das erklärt auch warum bei mir die Putzfrau so interressiert zuschaut wenn ich am Urinal stehe. Keiner der Kollegen pinkelt ausser mir mit zurückgezogener Vorhaut. Ihre Anwesenheit stört mich nicht ich lasse mir Zeit.

Henndrick

Ich zeige meinen sehr gerne dabei und andere schauen auch mal sehr gerne wie der andere pinkelt ist doch OK.

Im übrigen...

...finden es Frauen sehr interressant dabei zuzusehen, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Warum sollten sie sich auch nur für Penisse interressieren wenn's um das Eine geht ?

Henndrick

Ich schaue auch gerne jemanden dabei zu machen doch ganz viele und ist auch völlig in Ordnung, mich stört es auch nicht wenn jemand auf mein Ding dabei schaut da ich eh sehr Zeigefreudig bin.

Technik

Irgendwie hat jeder seine eigene Technik zu urinieren, die Vorhaut zurückzuziehen und abzuschütteln. Es ist doch schön wenn man das beobachten kann. Manche einer lässt es auch wie ein kleiner Junge einfach durch die Vorhaut laufen. Mir ist es wichtig das nichts daneben geht und das gelang mir durch die Vorhaut niemals.

Warum nicht?

Kein Problem für mich - schaue gern auf den Penis des Nebenmanns und habe auch nichts dagegen, wenn einer auf meinen schaut.
Nordkap

Klar, macht doch jeder, oder?

Gerne

Ich schaue gerne unweigerlich auf andere Penisse, gewähre aber auch allen anderen gerne Blicke. Interressant ist auch wie uriniert wird. Es gibt sogar Putzfrauen die ungeniert zuschauen und sich freuen wenn die Vorhaut ordentlich weit zurück gezogen wird.

Ja

Wenn der andere etwa in meinem alter ist

Macht fast jeder

Ich gucke auch mal rüber aber ich habs auch schon oft gesehen wie die anderen auf meinen guckten

Ich schaue wenn der neben mir im gleichen Alter ist oder zwei drei Jahre Älter als ich weil mich interessiert wie andere Leute pinkeln und ich mein Penis mit seinem vergleiche.

Wie Andi

Ich werfe wie Andi auch gerne einen heimlichen Blick auf das beste Stück des neben mir pinkelnden (jüngeren/älteren) Mannes. Das machen aber auch andere und blicken auf mein Teil. Was ist da eigentlich dabei? Nichts!!!
Elgar

Schaue gern

Hi,
auch wenn ich einen festen Freund habe, schiele ich auf dem Pissoir immer wieder mal nach links oder rechts. kommt auf den Typ an. Ist doch schön, mal einen anderen Penis zu sehen. Und mein Freund macht's auch. Wir haben da keine Probleme miteinander. Interessant wird es dann, wenn wir uns darüber austauschen, welche Exemplare wir gesehen haben.
Andi

S-27-Fabi

Wenn ich auf die Toilette gehe achte ich sehr darauf das kein Junge in der Toilette ist, das draufschauen und nur dran denken führt bei mir dazu das mein Penis schnell steif wird und dann muß um weiter zu Pinkel in eine Kabine.

Alex101

Ja. Warum kannst du das nicht? Wenn jemand mir drauf schaut erregt mich das auch ein bisschen und er wird ein kleinesbisschen größer. Aber nicht ganz steif.

S-27-Fabi

Ich schaue auch nur bei Jungs meines alters oder jungen Männern iss doch Klar. Kannst du pinkeln wenn dir einer zuschaut.

Penis beim pinkeln anschauen

Ich schaue beim pinkeln auch mal auf einen anderen Penis. Aber auch nur bei jungen Männern.
Man kann dann halt nur die schlaffe größe vergleichen.

Penis beim Pinkeln anschauen

Also ich kann garnicht Pinkeln wenn mir einer zuschaut selbst wenn ich Druck auf der Blase habe Sorry, auch nicht wenn es gute Freunde sind. Aber selbst schaue ich gern mal hin wenn sich die gelegenheit bietet.

Hemmungen

Ich hab meistens ohnehin Probleme, wenn jemand neben mir steht beim Pinkeln: Dann kann ich ganz oft nicht loslegen! Wenn dann noch jemand hersieht, insbesondere auf mein Teil, dann geht's gar nicht. Genauso wäre es, wenn ich selbst zu jemandem rübersehen würde, der neben mir steht - ich würde keinen Tropfen herausbringen. Deshalb lasse ich es - und bin eher erleichtert, wenn auch kein anderer hersieht ... auch wenn's schade ist ...

Klar

Mach ich auf jeden fall ;) hat bisher aber noch keiner gemerkt ;)

...

Also ich tu des nur wenn ich den kenne sonst nicht naja mich kennen aus meiner schule 864 Leute von 1178

Probieren geht über studieren

Klar kucke ich, selbst 18, auch mal im öffentlichen Pissoir bei gleichalteigen, Älteren oder 15-16 Jährigen.. Männer machen immer nen Vergleich ob du es bewusst oder unbewusst machst - du machst es!^^ Das macht die Neugier und etablierter Penisneid^^ weil alle denken ihrer wäre zu lütt.

...

Ich schaue fast immer rüber, aber nur wenn die ungefähr mein altet haben!

Gucke auch

Vor dem Schulsport gehen fast alle einmal Pinkeln. Da kann man schon so manches sehen(oder auch nicht:))Einer guckt immer so extrem, dann guck ich auch, doch er scheint nur neidisch zu sein.

...

Ich persönlich guck erst dann wenn der andere auch guckt

Find ich gut

Kenne das selbst nicht, nur auf pisoar oder so auch im schwimmbad unter der männerdusche kommen schon so paar blike mache ih aber selbst bin 18 jahre

Das

Hat mit normal oder unnormal nichts zu tun! Man ist einfach mal neugierig was andere so da unten haben und dann spickt man schnell mal rüber!

...

Also kommt darauf an, welcher Typ von Mensch es ist, also älteren Menschen schaue ich auf keinen Fall auf ihr teil, bei jüngeren so ca. in meinem Alter ist das schon etwas anders.
Man möchte ja auch mal schauen, ob man in seinem Alter normal ist oder??

Hi

Letztens hat mir einer so dreist auf mein teil geschaut
so dass ich fragte ob ihm seine aussicht gefällt das war ihm dann aber peinlich
war auf dem schulklo

Ja

Ich guck den anderen auch auf ihr ding allerdings nur wenn ich die kenne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren