Penislänge jungen

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Mein Penis ist schlaff 9cm und steif 13 cm lang. Ist das für mein alter normal? Was sagen die Mädchen dazu?

Antworten (3)
Moderator
@Pazii88

@Yannik789
Ja das ist normal für dein Alter. Und den Mädchen ist die Länge gar nicht so wichtig, glaub mir. Diesen Beitrag gibt es schon so oft. Suche im Forum mit Hilfe von Google und folgendem Suchbegriff:

site:paradisi.de Penislänge

-geschlossen-

@Pazii88
Das Forum ist keine Kontakbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Moderator
@ Pazii88

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Hallo

Also das ist normal ich bin 15 und meiner ist 14 cm lang...
******
Lg. ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema