Penis zu lang/gross?!

Hey, ich bin 13 und mein Penis ist steif ca. 16-17 cm gross... ist das normal? Oder villeicht ZU gross für mein alter?

Antworten (3)
Moderator
@Danny

Marsupi hat dir ja eine perfekte und umfassende Antwort gegeben. Außedem hat er Recht, dass es diese Frage in ähnlichen Formen schon mehrfach gibt. Deshalb schließe ich diese hier wieder.

...

Ich hab ferien ... ^^

und danke für deine antwort.

Man fragt sich auch...

...was ein 13-jähriger um 2 Uhr nachts noch am Computer macht...

Aber zu Deiner Frage: wenn Du ein biischen hier schon mal die Foren durchsucht hast, wirst Du gemerkt haben, dass eine Frage wie Deine schon seeeehr häufig gestellt wurde.

Bevor also Dein Thread von der Forenleitung wegen Überflüssigkeit wieder gelöscht wird: Ja, ein 16-17 cm großer Penis ist für Dein Alter schon sehr ordentlich, und auf jeden Fall viel mehr als der Durchschnitt in Deinem Alter. Und auch mehr als die durchschnittliche Penislänge unter erwachsenen Männern (14, 5 cm).

Aber ein ZU groß gibt es nicht - zu groß für was? Wenn Du damit gut zurechtkommst, freu Dich über Deinen Prügel und benutze ihn weise :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema