Dick = kleiner penis?

Weiss jemand mehr zu dem thema?
mir wurde es immer wieder erzählt aber
iwie glaub ich dem ganzen nicht so
also weiss jemand mehr?

Antworten (7)
@ Kev 21

Es hat sicherlich auch Vorteile wie zum Beispiel das man ihn beim urinieren nicht halten muss, allerdings stelle ich mir das mit Vorhaut nicht so einfach vor wenn man sie ordentlich zurück ziehen möchte.

LG Leo

Jein ich habe in letzter zeit schon was zugenommen (wiege 96 kilo) und kann sagen, das mein Penis schon kleiner wirkt 2cm (nur Eichel sichtbar) im Schlaffen zustand und 6cm im harten, aber ich bin trotzdem völlig zufrieden mit mir und finde einen kleineren Penis zu haben garnicht schlimm :)

Fettschicht

Der Penis verkürzt sich optisch um die Stärke der Fettschicht. Wenn man abnimmt sieht er wieder länger aus. Auch die Haut am Schaft wird straffer.

Oh man...

Wat woll dat Theme immer wieder ob dick, dünn, groß, klein
Is doch relativ
Et gibt Leute die heben nen kleinen Penis und sind schlank und et gibt Leute die ham nen großen Penis und sind dick.
Is doch egal wi groß er is, hauptsache et is alles in Ordnung
Ich bin auch dick und meiner is nich wirklich "groß"
Meiner kommt auf 13cm
Is nich der größte, aber er tut seine Arbeit ;)
Und das is doch das wichtigste, dat allet in Ordnung is

Also, in diesem Sinne

Lügen

Die lügen doch auch dickere Leute können einen großen haben nicht einen Kopf machen ich bin auch nicht gerade dünn aber meiner ist 13, 5cm lang deiner wird noch wachsen

Naja

Das ist natürlich nicht ganz wahr, aber das viele fett kann den penis etwas naja...verschlingen, dadurch sieht er kleiner aus..

@bunterjunge

Wer hat dir den schwachsinn erzählt nur wenn jemand dick ist hat er einen kleinen penis!schmeiß es so wie du das gehört hast auf dem müll auch schlanke leute können kleinere Penise haben also mach dir darüber keinen kopf sage dazu weis auch nicht ob du dick bist na und hätte kein problem damit!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren