Muss ich mich Schämen?

Moin,
Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ich mich beim Pinkeln am Pissuar Schämen muss?

Ps: (Ich hatte leider noch nicht die Chance auf einen Blick an einen Penis am Pissuar )

Mein Penis ist:
Normal : 9cm (oft auch kleiner)
Steif: 17cm

Wäre sehr froh auf Rückmeldungen

Themen
Antworten (3)
Blutpenis

Hi!
Ich habe auch einen Blutpenis. Schlaff klein, bis 5 cm, steif fast 17 cm.
Wichtig ist, dass du nicht schämst und mit Selbstbewusstsein dafür stehst. Und die Frauen finden einen richtig harten festen erigierten Penis besser,

Wirklich?

Ich denke immer das alle aus meiner Klasse einen längeren haben und ich den kleinsten hab und es weiß ja keiner das ich einen Blutpenis hab

Moderator
@ leo_1_2_3

Nee, warum solltest du dich denn da schämen dass du einen Blutpenis hast?
Ein Blutpenis ist eben schlaff kleiner als ein Fleischpenis, dafür wird er dann aber noch wesentlich länger wenn er steif wird.
Dann müssten sich ja auch alle mit einem Fleischpenis schämen, da ihr Penis evtl. nur 2 oder 3 cm länger wird, wenn er bei ihnen steif ist.
Ich habe auch einen Blutpenis und der ist daher schlaff auch nicht wirklich sehr groß, der ist schlaff noch etwas kleiner als dein Penis. Wenn wir Cageball spielen und dann duschen gehen, dann sind da auch ein paar mit einem Fleischpenis dabei. Von denen ist der Penis schlaff dann auch wesentlich länger als mein Penis. Aber deswegen schäme ich mich nicht und du musst dich auch nicht schämen. Wahrscheinlich ist dein Penis, wenn er steif ist, sogar länger als bei vielen die einen Fleischpenis haben. Deine 17cm steif sind wirklich schon ziemlich lang.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren