Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich

Hallo!

Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir oft selber. Daher verstehe ich nicht warum meine Eichel trotzdem so empfindlich ist. Beim Blasen ist es jedesmal kaum auszuhalten, wenn sie drüber leckt.

Was kann ich tun? Eine Beschneidung ist ausgeschlossen...

Gruß
Dominik

Antworten (10)
Hallo...

Sei doch froh das deine Eichel empfindlich ist....Mein Schatz findet es auch geil wenn ich seine Eichel lecke, da sie auch sehr empfindlich ist. Und er explodiert dann fast.
Sei froh..
Wenn es mal juckt oder brennt , lauf zum Arzt

Moderator
@ Eierlutscher

Hier wird keiner als " Perverses Schwein " beleidigt, wen immer du damit auch meinen solltest. Lese dir mal die Forenregeln durch.

Perverses schwein

Geh zu frauenarzt für männer ... der hilft dir damit du bal weiter lutschen lassen kannst un wenn nich machs dir selber

Moderator
@ hagen_s

Wie kann der zu kurz sein, du hast doch geschrieben deiner ist 54cm, kotz.

Hmm

Aber was ist wenn der penis zu kurz ist und die vorhaut von alleine wieder nach vorne gehd?

OK

Ziehe deine Vorhaut über Tag zurück so dass sie beim gehen leicht an der Unterhose reibt nach ner zeit (7 tage) wird sie unempfindlicher und nach einem Monat kann man dir wieder einen Blasen.

Lutschen

Las deine eier lutschen

Der schmerz geht

Die vorhaut zurück und mit dem hammer auf die eichel, der schmerz geht
bald vorbei.

Schmerzen beim blasen

Wenn du Schmerzen beim blasen hast, das ist bestimmt ein Pilz (hatte ich auch), lass das mal untersuchen beim Hautarzt (nicht Hausarzt) am besten einer der auf Geschlechts-Krankheiten spezialisiert istm (das kommt sehr oft vor). Viele Grüße Mike

Du musst mehr Selbstbefriedigung machen, was das zeug hält.. ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema