Frage wegen Vorhaut

HI, also meine Frage ist:
im schlaffen zustand meines Penis kann ich die vorhaut ganz runter ziehen aber im errekten zustand nur ein Viertel.
was kann ich jetzt machen und hat das was mit dem bändchen zu tun ?

Antworten (4)
@dodo

Kann man die auch nur zurück schieben und ddas die dort beibt, meine rutscht vor.

@ma271987

Was meinst du mit "kann man die auch ohne OP für immer zurück lassen"??

@dodo

Das hätte ich auch vorgeschlagen. Aber kann man die auch ohne OP für immer zurück lassen?

@starterman

Früher konnte ich die Vorhaut auch nicht über den steifen Penis zurückziehen, war dann beim Arzt, der hat mir gesagt ich soll die Vorhaut jeden Tag ein Stückchen weiter zurückziehen (aber nicht zuweit, tut sonst weh...) Nach zwei Monaten konnte ich Sie dann ganz zurückziehen....
Mit dem Bändchen hat das glaub ich nichts zu tun, bei mir jedenfalls geht die Vorhaut auch mit Bändchen zurück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema