Ist mein Penis zu breit?

Ich bin 16 und habe einen Penis von 15 cm länge das Problem ist er ist 5.5cm breit
Also Mädels was denkt ihr zu breit?

Antworten (4)
Geil

Ich persönlich finds ja geil wenn er dicker ist denn länge mag ich gar Net und mit dickeren komme ich schneller zum Orgasmus als bei langen

Ich weiß, Du hast zwar die Mädels angeschrieben

Aber nachdem meine Eichel auch ca. 5, 3 cm breit ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass da noch "viel Luft nach oben" ist, d.h. auch ein etwas breiterer Penis könnte von der anpassungsfähigen Vagina noch gut aufgenommen werden, ohne dass es unangenehm oder schmerzhaft empfungen würde. Natürlich sollte die Kandidatin nicht gerade eine junge Teenagerin sein...

Hm

Ich finde du hast schon einen recht dicken Penis und sei stolz darauf.
Meiner Meinung nach macht die Dicke noch mehr Spaß als die Länger. Natürlich können einige Mädls anfangs Probleme haben aber das ändert sich mit der Zeit, da die Vagina sich an deine Dicke anpasst.

@Niko 1995

Lass mich dass mal so formulieren... Es gibt wie man wissen sollte kein zu groß/klein weil es nicht darauf ankommt bei der stimulierung, sondern eben , wie du angesetzt hast in der frage, auf die breite! Das heißt dass du es eigendlich als ganz positiv betrachten kannst einen"Breiten" zu haben. Für einige Jungfrauen könnte das beim ersten Mal eher etwas wehtun aber ansonsten ist das ein positiver Faktor.
Von daher würde ich mal behaupten dass "er" jedenfalls nicht "zu breit" ist (;

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema