Wie groß ist euer Penis? Umfrage

Wie groß ist eurer?

Antworten (286)

mein kleiner
schlaff 7 cm
steif 13-14 cm
leider noch nicht beschnitten

Länge schlaff.... 2 - 4 cm je nach Temperatur
Länge steif........ 8 cm
Umfang steif..... 7.5 cm
Alter................... 18

Wenn’s hilft. Die Größe ist 2 cm, Steif 12,5
Also fast eine Frau

mein penis ist 9cm wenn er nomal ist.ist er seif hat er 15cm.

Mein Penis ist schlaff 11 cm lang und wächst bei einer Erektion auf 19 cm mit einem Umfang von 11 cm
Bin 20

Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Umfrage für einen Sinn machen soll. Trotzdem teile ich die Länge meines Penis zu meinen besten Zeiten mit: 12 cm.

Schlaff 5 cm
Steif 13,5

Schlaff 10 cm
Steif 15 - 16 cm
Bin 15 1/2
Meine Angaben stimmen

Schlaff 14, 5cm
Steif 22, 5cm

15 Jahre alt
Schlaff 9, 5 cm
Steif 15 cm

Henndrick

Die Größe vom Penis hat einen viel zu großen Stellenwert, wichtig ist doch nur das jeder mit seinem zufrieden ist. Ob 12cm oder 18cm spielt für die SB oder den GV eh keine Rolle.

Steif
14.8cm lang
5.5 cm breit ja ich weiß relativ "stämmig"

Mein Penis

Schlaff 7
Steif 15
Fast 13

Ist das OK?

Bin 14 Jahre seid 2 Monaten
Schlaff 5 cm
Steif 13, 5 cm
Umfang 4 cm

Mein Penis

-schlaff: 14-16cm
-steif: 23cm

-bin 16 Jahre.

14, 7 cm

Bin 14

Mein Penis

Schlaff: 9cm
Steif: 15, 5cm
(15 Jahre)

Schlaff: 8cm
steif: 16cm
breit: 4cm

Länge

Schlaff: 9cm
Steif: 15, 5

Zufrieden mit der größe

Schlaff: 2cm (nur Eichel sichtbar)
Steif: 6cm
Alter: 27

Henndrick

Denkt immer daran das die Größe nicht entscheidend ist ob für die SB oder den GV.

Minimalbestückt

Schlaff: 4cm
Steif: 9cm
Breit: 3cm

Bin 30 Jahre

Mein Penis

Also ich bin 12 Jahre alt und mein penis ist schlaff so ca. 3-4 cm groß und steif grade mal 7-8 cm

Groß genug

:) Naja, kann schon noch etwas wachsen. Stefan (15)

Henndrick

Die länge finde ich nicht so wichtig ob 12 oder 18 cm wenn er steif ist, für die SB oder beim GV spielt das eh keine Rolle. Wichtig ist doch nur das du mit dir zufrieden bist.

Meiner ist schlaff 12 cm, er-regt 19/ 20 cm, Umfang 5 cm. Wer's nicht glaubt, darf gerne nachfragen.

Hey

Also meiner ist schlaff 2cm und steif 14, 7 und 4, 2 Breit(steif)

Schlaff 6 cm
Steif 17 cm
Beschnitten

Meiner

Schlaff 2, 5 cm, steif 14, 5, Durchmesser 4, 5, bin 59

Henndrick

14 bis 17 cm im steifen Zustand ist ja wohl so wie ich es lese die Durchschnittsgröße von einen steifen Penis, wer darunter liegt sollte sich aber auch keine Gedanken machen ob er wohl zu klein ist. Für die Befriedigung der Frau oder für sich selbst spielt die Größe überhaupt keine Rolle.

Meiner ist steif 16cm lang und schlaff ca 7cm
Bin 14

Super mini

Schlaff so 1, 5 cm Länge und 8mm Durchmesser (ungefähr so groß wie ein Erdnussflips)

Nicht beschnitten

Schlaff 10 cm und
Steif 16 cm
Bin 18 J

Super mini

Meiner ist steif nur ca. 4 cm lang und knappe 15 mm im Durchmesser an der breitesten Stelle. Mein Penis ist sonst knapp so dick wie ein Bleistift. Sieht aus wie bei einem Säugling. Der Penis ist ab dem Babyalter nie gewachsen und die Pubertät hat nichtmal ein Haar dort hinterlassen. Naja besser als nichts. Habe es so halt akzeptiert.

Ich bin 12 meiner ist im steifen Zustand 7-8cm groß

Voll zufrieden

12 schlaff und 16 steif

Bis jetzt hat sich niemand beschwert, egal ob Männlein oder Weiblein

Steif: 15, 5cm
Schlaff: 10cm

Ich bin 15

Nicht Beschnitten

Schlaff: 9cm
Steif: 15, 5cm

Beschnitten

Beschnitten :Schlaf 7.4 steif 16.7

Bin 14

Schlaff
3 cm
Steif
7-8cm
Ist das zu klein?

16 cm
16 Jahre alt

Henndrick

Manchmal kann ich hier nur schmunzeln über einige angaben was die Größe angeht, es gibt sicher einige die haben einen Penis mit über 20 cm länge im steifen Zustand, aber in der Häufigkeit wie ich es hier lese naja......da kann ich wie geschrieben nur drüber schmunzeln.

6cm Durchmesser ^^

14cm schlaff
22cm steif
6cm Umfang
27 Jahre jung

Okay alles klar sorry

Moderator
@ PangerLenis

Um anderen Usern Fotos zu senden, geht es hier im Forum nicht und eine Möglichkeit, um hier eine PN zu schicken, gibt es hier auch nicht.

Etwas grösser aber bin älter

Schlaff 13/cm
Steif 20-21cm
Umfang ca 14cm (5cmdick)
Ich bin 24jahre

Praktiziere schon jahrelang die natürliche penisvergrösserung auch mit pillen ect hab mit 16jahren und 17cm angefangen
Meine angaben stimmen kann gern ein foto senden privat natürlich
Wer fragen dazu hat Pn bitte :)

@Browny89

Ich persönlich habe zwar einen Blutpenis, finde aber, dass Fleischpenisse (also solche, die schon in schlaffem Zustand recht ansehnlich sind und bei Erektion nicht mehr viel wachsen) die bessere Variante sind:
- sie bestehen aus mehr Bindegewebe und machen daher eine schönere "Beule" in der Unterhose, bzw. sehen beim gemeinsamen Duschen besser aus ;)
- sie funktionieren auch bei etwas schwächerer Erektion noch gut.
Allerdings kann man es sich ja nicht aussuchen, da die Art des Penis angeboren ist und sich im Laufe des Lebens kaum noch ändert. Also sollte man lernen, das zu lieben, was man hat...

Zu Extendern: die befördern eher die schlaffe Länge, als die erigierte. Wenn man seinen steifen Schniedel dauerhaft verbessern will, geht das am zuverlässigsten mit manuellem PE (Penile Enhancement), das sind spezielle Griffübungen am Penis, wie sie auf der Seite der PE-Community erlernt werden können. Auf keinen Fall sollte man irgendwelche Mittelchen, Pulver, Pillen oder ähnliches, dafür kaufen, das ist alles Humbug und reine Geldmacherei. Auch OPs bringen höchstens etwas schlaffen Längenzuwachs, dafür ist aber das Risiko zu groß, dass dauerhaft Schäden am Organ verbleiben.

Henndrick

Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat, auf die Größe kommt es ganz bestimmt nicht an. Vielleicht schreibt hier ja nochmal eine Frau wie sie das sieht, wäre sehr schön.

Was ist besser?

Es gibt ja 2 verschiedene penisartem,
Diejenigen die schlaff schon gross sind und sich nicht mehr errigieren lassen und
Die Blutpenisse die gross werden.
Frage 1: welche sind „besser“? Und
Frage 2: wenn man sich sein Glied zB mit Hilfe durch Extender vergrössern lassen will, ist er dann später im eregten Zustand auch grösser? LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren