Es ist von etwa 12 cm bis etwa 20 cm alles im grünen Bereich. Eine Frau hat laut einer Umfrage lieber einen dickeren Penis als einen Langen. Weil der dickere mehr stimulierende Reize auf die Vagina ausübt tut den meisten Frauen ein langer Penis weh. Ich persönlich habe nur 13 cm. Habe mir eine Penishülle gekauft und es klappt super. Habe jetzt beim Sex eine 16 cm Latte und 4,5 cm dicke reichen auch aus. Auch die Technik ist entscheidend. Nicht einfach rein und raus wie ein Karnickel und dann abspritzen. Also ohne anzugeben aber wenn ich ihn einführe steckt er mindestens 20 bis 30 Minuten drin und verwöhnt sehr ausdauernd ihre Vagina bis wir meistens beide zusammen einen wunderschönen Orgasmus erleben.
Die Umfrage kannst du dir sparen. Die Maße der Urologen werden tendenziell schon stimmen. Allein schon weil ca. 80 Prozent der Größe vererbt werden und nur ca. 20 Prozent aus/ bzw durch Umwelteinflüssen zustande kommt.
Der Durchschnitt (13 - 15 cm, je nach seriöser Quelle) wird bei weißen Europäern in etwa so bleiben wie er ist ;)
Wenn’s hilft. Die Größe ist 2 cm, Steif 12,5
Also fast eine Frau
Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Umfrage für einen Sinn machen soll. Trotzdem teile ich die Länge meines Penis zu meinen besten Zeiten mit: 12 cm.
:) Naja, kann schon noch etwas wachsen. Stefan (15)
Meiner ist steif nur ca. 4 cm lang und knappe 15 mm im Durchmesser an der breitesten Stelle. Mein Penis ist sonst knapp so dick wie ein Bleistift. Sieht aus wie bei einem Säugling. Der Penis ist ab dem Babyalter nie gewachsen und die Pubertät hat nichtmal ein Haar dort hinterlassen. Naja besser als nichts. Habe es so halt akzeptiert.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Pilleman ist krumm
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ...
- Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel
Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- Penis (bzw. Eichel) brennt beim urinieren
Hallo! wie gesgt mein penis brennt beim urinieren! seit ca. 3 tagen. wist ihr was dass ist? bin 13.! 1.73m ...
- Anomalie des Gliedes
Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Hilfe, mein Penis ist klein, wächst er noch?
War neulich im Freibad. Bin aus dem Wasser und wollte mir eine frische Badehose anziehen da ich eh schon einen wie ich finde kleinen Penis habe ...
- Angst um zu kleinen penis
Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar ...