Wo befindet sich die Peniswurzel?

Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ausmessen!

Antworten (19)
Peniswurzel war die Frage!!!

Paddy hat das schon ziemlich gut beantwortet..............nach Länge oder Dicke hat keiner gefragt.......MODERATOR........Thema beachten ;-))))

Moderator
@ Attilah

Ja, das ist nicht schön, mein Hormonspiel war nicht höher als bei einem 10/11 jährigen. Ich hatte vorher ab und zu mal einen Samenerguss, aber irgendwann kam nichts mehr. Da hat mir jemand empfohlen zum Arzt zu gehen. War eine gute Entscheidung, ich habe nur eine Starthilfe gebraucht :D

@ tom92

Ja dann ist ja gut. Also hattest du vorher auch keinen samenerguss gehabt?
Hormonmagel stell ich mir ja echt scheiße vor

Moderator
@ Attilah

Ich war so vor 3 Monaten beim Arzt und der hatte bei mir einen Hormonmangel festgestellt, inzwischen habe ich einige Schamhaare, bin in den Stimmbruch gekommen, habe einen Samenerguss und mein Penis ist auch inzwischen um knapp 2cm gewachsen. ich werde im Dezember 16 und der Arzt hat gesagt, das jetzt alles ok ist, und ich mich normal weiter entwickeln werde.

@ tom92

Hast du wirklich noch keine scharmhaare usw..??
boa das ist ja heftig und was machst du jetzt? ich mein du musst doch mal irgendwann in die pubertät kommen...wie alt bistn jetzt?

Wird noch

Ich bin m14 und meiner ist 14cm lang macht euch keine sorgen die pupertät kommt noch

Wird noch

Und das kann sich noch ändern dauert halt ne weihle

Moderator
Ist ja schön

Hi Locke,
ist ja schön, wenn 8cm lang genug sind, meiner ist leider auch nur 1.8cm dick, wenn er steif ist. Es hat sich bei mir sogut wie nichts bisher getan. Ich habe weder Scham- noch Achselhaare und meine Hoden sind auch sehr sehr klein. Von der Pubertät habe ich noch nichts mitbekommen, ich bin total unterentwickelt, einige 10/11 jährige sind da besser entwickelt.

Ab 8cm issa lang genuch!!!!

Da liegt nämlich der G-Punkt

Moderator
Hi Homaa

Deiner ist nicht kurz, das ist durchaus normal für dein Alter. Ich bin 15 und meiner ist steif 9cm lang. Das ist kurz, und zum heulen.

---

Bin 13 und hab steif 12, 5cm... bisschen kurz oder?

bin 14 meina is 15, 5

meiner ist 15 cm normal und 20 cm wenn er steif ist

ich bin 17 und meiner ist 20 cm groß

der anfang des penis os da wo der schwelkörper anfängt das kannst du ganz leicht füheln da wo es auch im schlappen zustand etwas fester is!!! @ niclas ich bin 13 un meiner 17cm groß das is nicht un normal bei manchen wachst er früher bei manchen später!!!

ich bin 13 und habe 11, 5 cm

Ich bin auch 13 meiner ist in Steifemzustand 13- 14 cm ist das unnormal.

Huhu...Und, wie lang ist er? Ich bin 13 Jahre und meiner ist ca. 9 cm lang...

Ich glaube dort wo der Penis vom Bauch abgeht. Neben der Peniswurzel sind die Cowper"schendrüsen zwei erbsengroße Organe beiderseits der Peniswurzel, produzieren ein dickflüssiges, durchsichtiges Sekret, das vermutlich die Samenzellen vor zu viel Säure in der Scheide schützt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema