Wachsen Hornzipfel?

Hallo,
Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel.
Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und großer werden. Denn auf Wikipedia gab es Bilder mit großen Hornzipfeln und das hat mich schockiert.
Bitte um Antwort.
Danke im Vorraus,

Alexx2919

PS: An die Mädels, wie findet ihr die Hornhautzipfel??

Themen
Antworten (3)

Nur etwa jeder 5. Mann hat diese Hornzipfel am Eichelrand, ich leider auch.
Mit 15 habe ich die ersten Hornzipfel bekommen. Sie sind dann weiter gewachsen bis ich so 17 oder 18 war und leider säumen sie seither 2-reihig meine ganze Kranzfurche!
Laut Internet und Hautarzt ist es ja nichts krankhaftes oder ansteckendes und eben leider genetisch bedingt. Interessanter weise haben aber weder mein Vater noch mein Bruder diese Hornzipfel. Keiner konnte mir bisher sagen wozu diese Dinger eigentlich gut sind und ich habe dadurch zumindest keinen Lustgewinn und finde sie einfach nur hässlich! Frauen haben wegen diesen Dingern meine Eichel auch noch nicht oral verwöhnen wollen!
Ich habe beobachtet, dass beschnittene Männer diese Hornzipfel vermutlich nicht haben und trage darum nun seit einigen Jahren meine Vorhaut immer zurückgezogen. Meine Hornzipfel haben sich seither etwas zurückgebildet und reduziert, sind aber leider immer noch da.
Haben andere Männer hier Erfahrungen, ob Hornzipfel nachhaltig entfernt werden können und ob das schmerzhaft und teuer ist?

Naja manche Frauen stören sich daran und andere genießen die intensive Reibung die sie verursachen. Ich lebe auch damit und meine Frau liebt es. Es ist optisch auffällig wenn die Eichel nicht bedeckt ist , aber nicht hässlich auch wenn sie größer sind.

Soweit ich weiß können diese Zipfel bei Pubertären Jungs schon wachsen da die Quote in Deutschland aber unter 20 % ist die Wahrscheinlichkeit natürlich verschieden .

Und zu deiner zweite Frage , bin ein Junge aber da ich weiß dass viele Jungs/Männer sich diesen entfernen lassen denke ich mal dass sie nicht besonders beliebt sind Lg Niels

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema