Leicht gekrümmter Penis nach unten - eure Erfahrung

Ich haben einen leicht gekrümmter Penis nach unten. Er steht aber ziemlich gerade vom Körper ab. Habt Ihr Erfahrung mit so einem Penis? Und findet ihr das schlimm, bzw. unattraktiv? Ist die Missionarsstellung oder eine Stellung wo beide gegenüber sitzen überhaupt möglich?

Themen
Antworten (1)

Sofern du schon Geschlechtsverkehr hattest, wirst du wissen, ob den Penis einwandfrei funktioniert, oder ob es Probleme bei bestimmten Stellungen gibt.

Ansonsten: Probieren geht über Studieren. Der Penis ist ein flexibles und anpassungsfähiges Organ, welcher beim Sexualverkehr vieles mitmacht.

Und nein eine leichte Krümmung, egal in welche Richtung, ist völlig unproblematisch. Es gibt keinen Normpenis, an dem man sich orientieren muss. Und ganz im Gegenteil, erst die Diversität vieler unterschiedlicher Ausprägungen macht doch den Reiz überhaupt aus.
Hab einfach Spass mit IHM;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema