Ist er zu klein???

Moin erst mal, also ich bin schon 12jahre alt und mein penis ist schlaf nur 4, 5cm lang und steif nur 7cm lang.also ist das normal und wie groß wird erdann noch wenn ich groß bin?

Antworten (5)
Der wächst noch

Hi,
meiner war mit 12 auch nicht größer. jetzt ist er 8 (schlaff) und knapp 14 (steif). auch ich (im januar 15) schaue immer auf andere jungs, was sie haben und hoffe, dass meiner noch weiter wächst.

Ja, dieses Forum, ...

Hier findet sich bezüglich solcher Angaben wahrscheinlich 20% Facts und 80% Fiction.
Daher habe ich oben nur den Link auf den Sammelthread weitergegeben, der nur eine wissenschaftliche Statistik enthält (bzw. ich hab dann noch andere Forschungsergebnisse ergänzt, die auch ganz interessant sind). Und die Angaben in dieser Statistik sind so weit gefasst, dass sich darin wohl 90% der gesamten Jungs wiederfinden kann.

135790
Zu klein

Mit 12 Jahren....
Wenn du 20 bist kannst du das sagen. Aber so hat er noch etliche Jahre Zeit zu wachsen und die jetztige größe ist ganz normal für einen 12 Jahre alten Jungen.
Wie schon marsupi geschrieben hat gibt es auch andere Seiten hier im Forum, wo du dich mit anderen vergleichen kannst (aber vorsicht, nicht jeder Beitrag entspricht auch der Wahrheit).

ZU Klein

Ich denke nicht das dein nicht zu klein ist. wo ich in dein alter war mein Penis ich viel größer. du bist erst 12 und Anfang der Pubertät. un solange du Gesund bist mache dir keine sogen lg macrel

Hi Ruben

Wie groß er mal sein wird, wenn Du ausgewachsen bist, kann Dir jetzt noch kein Mensch sagen. Auch nicht, wenn Du schreibst wie groß Dein Penis jetzt, mit 12 Jahren, ist. Außerdem wissen wir ja nicht einmal, in welchem Stadium der Pubertät Du schon bist: Hast Du schon Schamhaare, sind die Hoden schon größer geworden, kannst Du ejakulieren usw.

Die Länge ist in Deinen Genen festgelegt und das Wachstumsprogramm wird, wenn dir Hormonlage normal ist, auch so abgespult werden. Man kann auch keine Rückschlüsse daraus ziehen, ob Du mal einen etwas kleineren Penis haben wirst, wenn er jetzt auch unterdurchschnittlich groß wäre (was er aber gar nicht ist!). In meiner Verwandschaft hatte ich jedenfalls viele Jungs, die als Kinder einen echt winzigen Penis hatten, und jetzt als Erwachsene mit einem Riesen-Fleischpenis (der also schon schlaff recht eindrucksvoll ist) herumlaufen.

Damit Jungs mit solchen Fragen wie Du ein wenig Orientierung bekommen, haben die Moderatoren einen "Sammelthread" zu diesem Thema angelegt (Hyperlinks gehen hier blöderweise nicht; daher einfach den Link rauskopieren und oben in die Browserzeile einfügen):

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Dort kannst Du an diversen Statistiken ablesen, wie variabel die Größen in bestimmten Altersstufen sein können und dass deswegen auch bei Dir noch alles im grünen Bereich liegt.

Falls Du also noch ziemlich am Anfang der Pubertät steckst, mach Dir bloß keinen Kopf wegen der Größe Deines Penis. Das Ding hat nämlich seine "größte Zeit" erst noch vor sich! :-)

LG
marsupi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema