Größerer Penis als der Vater

Ich bin 18 jahre und mein Penis ist steif 19cm. Der Penis meines Vaters ist steif nur 17cm. Ich dachte bisher immer die Penisgröße wird vom Vater an den Sohn vererbt? Haben andere Väter und Söhne unter Euch vielleicht ähnliche erlebnisse gehabt?

Antworten (18)

Also mein penis ist gleigroß oder größer denn ich hab ihm mal ein Kondom geklaut und ich musste es wirklich dehnen um da rein zu kommen

Ihr übertreibt alle wieder einmal mit euren Längen

Wen man eure Penis Längen, und die des Durchschnittes 14-15cm vergleicht müssen wohl die meisten von euch nochmal nach messen

Pimmel

Also mein Dad hat 19 cm und ich hab 21cm mein bruder hat 18 also alle recht im oberen bereich :)

Hi

Ich bin 18 und meiner is steif 19, 5 cm und schlaff 13 cm

Hey

Also ich würde nie meinen vater fragen wie groß seiner is oder so... ich bin 17 und meiner ist 19, 5 steif. mein kleiner bruder is 15 und seiner ist steif so ungefähr 17cm...

Ja schon

Habe 21cm und bin 14 mein dad so 18cm

Sowas wird wohl nciht vererbt...

Mein Vater hat glaube ich einen großen Penis, schlaff misst er bestimmt
13cm, meiner ist hingegen mit 17 Jahren Steif grade mal 13 cm.. echt ungerecht, mein Bruder hat ihn wohl von meinem Vater, aber von wem ich?
Es wurde auch schon immer gesgat ich geh mehr anch meiner mutter, mein bruder nach meinem vater, .. heißt das das sind Vererbungen von dem Vater meiner Mutter?

-> das könnte ich meinen vater nicht fragen, also ich würds mich nicht trauen, ganz einfach weil meiner klein ist, wenn er groß wäre hätt ich sicher kein Problem damit -.-

Bitte???

Die Situation kann ich mir irgendwie gar nicht vorstell: Die Schwänze zwischen Familienmitglieder vergeleichen! Wie pervers...
- Vater sitz auf dem Sofa und ich dann:"Papa hol mal dein Ding raus, ich will vergleichen!" - "Okay, klar!" so der Vater...

Schon ein bissl komisch! Da sieht man wie krank die Mitmenschen um einen herum eigentlich sind!

-> Aber wie habt ihr gefragt?

Gleich

Ich bin dreizehn und mein schwanz ist fast genauso groß wie der meines vaters (sauna) ich denke das variiert immer mal.

Dito

Ich bin 19 und habe auch einen erheblich größeren Penis als mein Vater. Mein älterer Bruder hat jedoch nen Kleineren als mein Vater, mein jüngerer Bruder sogar einen Größeren als ich.

Dito

Also ich muss auch sagen das ich einen größeren Penis als mein Vater habe.
Bin 14 Jahre und hab ca 16 cm

Moderator
Also

Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Penis mit dem von meinem Vater zu vergleichen, weder schlaff noch steif. Nee, das ist mein Vater und nicht ein Freund oder Kollege, den ich beim Duschen nach dem Training nackt sehe.

Re:

Bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Namenbruder. Ich habe nur den schlaffen Penis meines Vaters gesehen. Ich denke, dass seiner wenn überhaupt minimal länger und meiner dicker ist. Ich vermute, dass es immer an den Außenbedingungen liegt

Im schlaffen Zustand ist der Penis meines Vaters ähnlich groß wie meiner. Im steifen Zustand weiss ich es nicht

@ frieden

Ganz einfach, hab ihn gefragt.

Woher wist ihr wie lange der penis eures Vater im erigiertem zustand ist??

Krause

Hallo Ben bei meinen beiden Söhnen ist der Penis im erigiertem zustand auch erheblich größer. Ich da gegen komme grade mal auf 18 cm. Bemerkung : Du kannst aber mit 19 cm Stolz sein !!

Hallo,

bei uns (meinem Vater und mir) ist die Penislänge im steifen Zustand zufällig gleich, aber du erbst ja auch Gene von deinen Opas, Ur-Opas usw..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren