Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/

Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar...

1. wie ich schon Geschrieben habe bin ich 15 Jahre alt Mänlich und habe eine Penis gröe von 18 cm wen er Steif ist ist das eig. normal in meinem alter 18 cm ?? und reicht eig. die größe aus um ganznormalen sex zu haben ?? Bitte um Hilfe...

ja dan habe ich noch meine 2 frage..

2. also wen mein Penis nicht steif ist kann ich meine Vorhaut eig. ganz gut zurückziehen wen ich dan aber meine Eichel berühre tuht es weh und wen mein Penis dan steif ist kann ich meine Vorhaut nicht mehr ganz hinterdie Eichel ziehen nur ein ganz kleines stück sieht man :/ damals war es noch extremer aber es ist mit der zeit noch besser geworden wie kann ich das machen damit ich sie ganz normal hinter die eichel bekomme....

ja ich bitte um antwort und hoffe ihr könnt mir helfen :/ den ich bin 15 und werde wohl warscheinlich nciht mehr lange alleine bleiben und mit mein prob. ist das nicht so schön :(....

Danke im voraus.

Antworten (3)
Werde ich mal Probiren

Okay danke werde es mir merken :)...

135790
...

Mit 15 Jahren schon 18cm zu haben, ist sogar für einen Volljährigen sehr weit über dem (14, 5cm) Durchschnitt.
Wenn du deine Vorhaut nicht ganz zurückbekommst, kannst du ja unter der Dusche immer mal machen, legt sich mit der Zeit.

Auf deien fragen

1. es is normal


2. das ist auch normal legt sich mit der zeit ^^

Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema