Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar kein sperma raus, un danach war mein penis übelst dick angeschwollen das sieht voll komisch aus, der ist im umfang jetzt circa doppelt so dick un das geht ncih mehr weg, ich vermute un da bin ich mir eigentlich auch sicher das das ganze sperma jetz irgenwie da in die vorhaut reingekommen ist.... das tut jetz auch noch höllisch weh beim draufdrücken oder wenn man mit den beinen drankommt odxer so, un das is jetz voll der knubbel. wie ist das möglich un kann ich da irgendwas machen außer zum arzt gehen?
das erste mal habe cih mir einen runtergeholt mit 11 und jetzt bin ich 17 aber vorher hatte ich noch nie komplikationen gehabt.
das ich nich zum arzt gehen möchte liegt mehr beim scham als aus angst das es weh tut, aber ich mache mir grade voll die sorgen um mein ding... ich hoffe irgendwer hat ne lösung parat. danke

Antworten (7)
..

Hat denn jemand ne ahnung wie es dazu kommen konnte?
also ich hatte die nacht durchgemacht vorm PC un hab mir dann circa ab 3 uhr paar studen paar pornos reingezogen un dabei meine penis massiert über mehrere stunden un gegen 11 urh habe ich mir einen runtergeholt. war vorher noch uterwegs un auch etwas besoffen, dann dachte ich ers ich hätte das zu lange gemacht un den so wund massiert un das gar nich so gecheckt. aber da is jetz definiv das ganze sperma unter der vorhaut. un wenn der gebrochen wäre, hätte das dann nich voll weh getan in diesm moment wo das passiert wäre? ich habe nur paar schmerzen wenn ich dran komme wo das ganze mittlerweile härter gewordene sperma is. aber pinkeln un so geht noch ganz normal tut auch nix weh, nur wichsen geht jetz ersma nit mehr....

@martin352

Ya ich geh am montag zum arzt damit...

@dingtutweh

Wie tom geschrieben hat gehe bitte sofort zum urologen so wie du es beschrieben hast könnte es sein das dein penis gebrochen ist und muß sofort operabel behandelt werden brauchst keine angst davor haben aber das ist besser als wenn du selber was machst da kann ich dich nur warnen auch wenn es dir unangenehm ist aber es duldet keine weiteren aufschiebungen gehe sofort hin bevor es schlimmer wird

Moderator
@ dingtutweh

Nee, da habe ich keine Ahnung, was der Arzt da machen wird. Ich würde nicht warten und so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

@ Tom92

Hast du vllt ne ungefähre ahung was dieser arzt dann machen wird? wahrscheinlich will der mcih dann beshcneiden oder so, wa? naja wenn ich weiß was der arzt macht mach ich das dann lieber selber, ich habs nämlich nich so gerne wenn andere männer da unten dranne sin.

meinste das wird schlimmer wenn ich damit noch warte (weil das i wie ganz trocknen könnte oder so) ?????

Moderator
@ dingtutweh

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das ohne einen Arzt besser werden wird, besonders wenn solche " höllischen Schmerzen " hast und dein Penis "übelst dick angeschwollen " ist.
Ich würde daher sagen, gehe unbedingt zu einem Arzt, der wird dir bestimmt besser helfen können, als einer hier im Forum.

...

Und das ist jetzt auch schon ein paar stunden her un man sieht das das irgendwie verklumpt, der ist jetzt total unförmich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema