Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt:
Das ganze ist mir irgendwie auch etwas peinlich.
Also ich habe schon mal auf Gutefrage nachgeschaut und etwas ähnlivhes gefunden, aber nun zu meiner Frage.
Als ich vor einigen Tagen mein Vorhaut zurückgeschoben habe, entdeckte ich wie so ein kleines loch (so 1mm). Mittlerweile ist es bestimmt schon 2mm groß. Es befindet sich genau unter der Vorhaut und über dem Bändchen. Wird das wegen Selbstbefriedigung größer? Wächst das wieder zusammen? Schmerzen habe ich aber keine. Ivh hoffe ihr antwortet mir! Danke und LG

Themen
Antworten (1)

Gehe damit zu einer Urologin die wird dir da weiter helfen können

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema