Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 19 cm für einen 15-Jährigen zu lang?
Hi also ich werd im september 16 (bin jz 15) und ich haben folgendes problem: Mein Penis ist im steifen zustand 19cm ist ...
- Penisgröße o.k.?
Hi erstmal, Ich bin gerade vor 2 Monaten 13 geworden und ich bin 1, 50 m groß(also nicht gerade sehr groß)und mein penis ist ...
- Wegen penis zum artzt?
Hallo leute mein penis ist nur 9 cm lang ich bin 14 jahre alt und 1.70 groß weis ne ob damit zum artzt gehn soll kommt aba schon ...
- Beschneidung vom penis
Sieht der Penis komisch aus wenn er beschnitten ist.Ich kann mir das nähmlich nich vorstellen keine ahnung wie ich das sagen soll wie gesagt ...
- Angst um zu kleinen penis
Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar ...
- Penis 5 cm breit
Hi, ich weis das es schon sehr viele themen über die größe bzw.länge gibt aber trodzdem brauche ich euren Rat. bin 14 und meiner ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Penis ist sehr kurz
Ich verzweifelt Grad kann mir jemand helfen mein Penis ist steif 5 - 6 cm lang und es kommen keine Spermien und ich kann nicht so einfach mit ...
- Penisverlängerung
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...