Wird euer Blutpenis bei voller Blase auch etwas größer?

Hi alle zusammen,
also mein Blutpenis ist schlaff 8-9 cm, steif knapp 16 cm. Bin 16 1/2. Dass ich wie alle boys morgens meist eine Latte habe ist klar.
Aber mir passiert es auch tagsüber, dass mein Blutpenis größer und dicker - nicht steif - wird, wenn ich auf die Toilette muss und dort pinkle. Anscheinend wird dies von der vollen Blase verursacht.
Wollte mal wissen, ob dies bei euch auch so ist?
leo

Antworten (3)
Normal

Ja des ist auch bei mir so

Meiner auch

Ist wohl bei jedem so, dass der Druck der Blase und der später notwendigen Muskelanspannung zum Dichthalten auch einen gewissen Blutstau erzeugt. Ein Erotikdarsteller sagte mal, dass sein Riesenteil erst bei der Erektion sich stark von Otto Normalverbraucher unterscheidet, weil er das Paradebeispiel für den Blutpenis sei. Deshalb mache er Szenen ohne Erektion immer mit voller Blase, damit er auch da im Film "gut rüberkommt". Habe ich erst kürzlich gehört oder gelesen.

Meiner wird

Bei voller Blase auch etwas länger und dicker. Ein früherer Mitschüler, mit dem ich so mit 15/16 gelegentlich SB gemacht habe, stand vor einiger Zeit beim Pinkeln neben mir. Ich blickte auf seinen, er auf meinen und meinte dann, meiner wäre wohl noch gewachsen und vor allem dicker geworden. Ich ließ ihn in dem Glauben.
Jakob

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren