Noch nie einen anderen Penis gesehen

Hi ich hab ein echt großes problem :
ich habe noch nie einen Penis außer meinen eigenen sehen und mittlerweile platze ich vor neugierde ich sehe in der umkleide keinen da wir uns in der schule nur bis auf di unteerhosen ausziehen, beim schwimmen gibt es immer genügend umkleiden und ich habe noch nie jemanden gesehen der ein pissoire benutzt. alle jungs mit denen ich befreundet bin sind sehr zurückhaltend. Ich hab einen mal gefragt aber der reagierte nur geschockt ich weiß nicht was ich machen soll ich habe irgendwie angst dass ich schwul bin

Antworten (9)
Am einfachsten...

...wird es noch sein, wenn Du in einer Gruppe mit anderen Jungs bist. So "zu zwei" ist es vielleicht dem einen oder anderen doch zu intim, aber z.B. beim Schwimmen am Baggerweiher oder beim "Flaschendrehen" dürfte sich das eine oder andere von selbst ergeben. Man braucht dazu nur etwas Mut (den ich damals in dem Alter leider nie hatte ;-( ...).

Penis sehen

Es ist wohl das normalste der Welt wenn ein Junge mal andere Jungs nackt sehen will um zu sehen was andere so haben. Machen die meisten Jungs so einfach nur neugierde.Unter freunden sollte doch das kein Problem sein. Lade ein freund doch einfach mal zum übernachten zu dir ein, da ergib sich bestimmt eine gelegenheit.

Penis

Dass hat mti schwul sein nichts zu tun. Frage einfach jemanden mit denen du gemeinsam duscht ob du seinen Penis genauer anschauen darfst. Wenn es einer ablehnt einfach weiterfragen. Irgendjemand wird es dir schon erlauben.

LG Bernd

Moderator
@ BAER22

Naja, ob das wohl so eine gute Idee wäre, Leute die ihm fremd sind an zu sprechen und ihnen seine Absicht zu erklären? Da könnte es doch passieren, das dann einige "Fremde" nicht gerade nett darauf reagieren. Da werden ihr wahrscheinlich auch einige Freunde/Bekannte, wie "christiantron" es ja auch geschrieben hat, "etwas" komisch oder geschockt anschauen.

Penis

Nur weil du mal einen anderen Penis sehen möchtest bist du nicht gleich schwul. Dass ist normal und ok. Sprich einfach mal Leute darauf an die du sympatisch findest. Auch wenn sie dir fremd sind kannst du es versuchen und deine Absichten erklären !

135790
Ich denke mal eher

Er möchte vergleichen. Das ist in dem Alter doch völlig normal dass man sich mit anderen Menschen messen möchte.

Ich hatte auch niemand zum vergleichen (genau wie es Marsupi auch ginge).

Gern geschehen, ...

...wäre aber echt nett gewesen, wenn Du mir verraten hättest, welche meiner Vermutungen nun zutrifft (nur "Vergleichen" oder mehr...).

Danke

Der ratschlag ar echt hilfreich danke echt^^

Mir ist nicht ganz klar, ...

...was Dein Problem ist.

Geht es darum, dass Du gerne mal einen anderen Penis von einem Jungen in Deinem Alter sehen möchtest (nur so zum "Vergleichen"), und zwar am besten "live"? Und Du das nur mangels Gelegenheit bisher nicht konntest?

Oder findest Du den Anblick anderer Penisse erregend, und deshalb möchtest Du mit einem Schulfreund das alles mal "ausprobieren", wie es zusammen mit einem anderen Jungen ist?

Aber sei es wie es sei, Du brauchst keine "Angst" zu haben dass Du schwul bist. Schließlich scheinst Du noch mitten in der Pubertät zu stecken, und da ist es normal, dass man sich phasenweise auch für das gleiche Geschlecht interessiert.

Die meisten Deiner Freunde dürften Deinen Wunsch sehr irritierend finden; also frag sie besser nicht. Schließlich ist man in diesem Alter eher scheu und schämt sich eher, als dass man sich freiwillig anderen nackt zeigen würde.

Überlege also, warum Du das eigentlich willst, und wohin das führen soll. Ich kann das schon nachempfinden, weil ich in Deinem Alter (bin jetzt 48) auch niemanden zum "Vergleichen" hatte. Auf "gut Glück" da Gleichgesinnte zu finden ist sehr unwahrscheinlich.

Natürlich habe ich jetzt auch kein Geheimrezept, wie Du an das Ziel Deiner Wünsche gelangst. Es wäre schon gut, wenn Du einem - vielleicht auch älteren und erfahreneren - Menschen Deines Vertrauens mit Deinem Problem schlidern könntest, damit Du es wenigstens nicht alleine mit Dir rumträgst. Kann aber auch sein, dass dieser Drang in ein paar Jahren eh wieder nachlässt, weil es eben nur so eine "pubertäre Phase" war...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema