Penislänge mit 14 Jahren!

Hallo, ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen zustand 9cm
und im steifen Zustand 13 cm lang. Gemessen habe ich ab Penisanfang, also nach direkt nach dem Bauch. Ich rasiere mich sei ca. 6-8 Monaten intim und habe erst seit ca. 3 Monaten Achsenhaare. Im Stimmbrauch war ich noch nicht. Meine Frage: Wächste der noch oder muss ich mir Gedanken machen, denn aus meiner Klasse gibt es einen der einen (14 Jahre) wesentlich größeren hat. Danke im Vorraus!

Antworten (9)

Als ich 14 war meine 12, 5cm lang jetzt bin ich 16 und er ist 17, 5 lang da kann sich Viel tuen

@Online

Du solltest Dich schon entscheiden, ob Dein Pimmel jetzt schlaff 10 oder 16 cm oder sonstwie lang ist. Im Badehose-zu-klein-Thread hast Du jedenfalls geschrieben, er wäre 16 cm lang (schlaff)...

Online

Haha das glaube ich erst wenn ich es sehe.;)

Das ist klein meiner ist schlaff um die 10 cm und steif 23 lang

Ich bin 12 und mein penis ist 11cm

Hallo

Also ich bin erst 13 und habe eine penislänge von 14, 5 cm. Ich habe schon achselhaare und im stimmbruch bin ich auch. Ich habe schon einen rechten busch da unten.

Keine Sorge

Nach dem Entwicklungsstand, den Du beschrieben hast, bist Du mitten in der Phase, in der das Peniswachstum so richtig durchstartet.

Dass Du schon Schambehaarung und Samenerguss hast, aber Dein Penis noch nicht ausgewachsen und auch noch kein Stimmbruch eingetreten ist, ist völlig normal. Übrigens sind die 13 cm steif (schlaffe Länge interessiert eh keinen) in Deinem Alter doch genau richtig, sogar etwas über dem Durchschnitt.

Wieviel cm es am Ende wirklich werden, kann Dir keiner sagen. Aber momentan befindest Du Dich auf einem guten Weg...

Wachsen

Keine sorge, der wächst noch ;)

Etwas Vergessen

Ich habe oben glatt etwas vergessen. Wenn ich Mastrubiere oder Sex habe, kommt schon Sperma!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren