Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm der ist zu klein oder? Stimmt da was nicht oder bin ich einen spätzünder? Brauche hilfe bitte lg masterkimg

Themen
Antworten (4)
135790
Glückwunsch Kp

Wäre mir zu groß in dem Alter.

Ja

Ich bin 12 und meiner ist steif 17, 5

Keine sorge es ist bei jedem unterschiedlich bei einem wächst er schon mit 12 bei einem erst mit 14 bin 13 und meiner ist auch ungefähr wie deiner aber sie wachsen ja noch 😉

Er wächst noch

Nimm deinen Penis, wie er jetzt gerade ist. Er wird gewiss noch wachsen! Meiner hat Ende 14/ Anfang 15 an Länge zugelegt. Zuvor war er nicht viel größer als deiner. Ich war immer ganz neidisch auf meinen Freund, der Anfang 14 schon gut 13 cm steif hatte. Ich hab jetzt 16 cm, er knapp 17 cm. Wir haben beide Spass mit unseren besten Freunden.
Leo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren