Ist mein Penis zu lang?

Hi,

ich bin jetzt 12 jahre alt, und wenn mein penis steif wird ist er 12cm lang. Ist das zu lang?

Antworten (12)

Nein das ist nicht zu gross ich bin 14 und mein penis ist im steifen zustanand 14 cm

In dem Alter haben die meisten dieses Maß

Dass das nicht zu lang ist wurde ja geklärt. Aber es wäre interessant, wenn der Fragesteller mal reinstellen würde, was aus den 12 cm im Laufe der JAHRE geworden ist. Denn da ist wohl noch einiges möglich, was auch nicht zu lang ist.
Aber vielleicht schaut er hier garnichtmehr rein, weil er besseres zu tun hat. Bei mir hat die AKTIVE Phase auch das Interesse an der Feinheiten vorrübergehend etwas verkümmern lassen.

Für 13 sicher okay

Hi,
für 13 ist die Länge sicher okay. Und auch wenn er nicht mehr wächst ist das nur ein optisches "Problem". Ein Freund von mir meinte: "Es kommt nicht auf die Länge an, sondern was man mit ihm macht." Also hab viel Spaß mit deinem "besten Stück".
Jakob

Also ich bin 13 und meiner ist 13, 5 (steif) ich glaube das ist normal

Nein

Ich bin 14 und meiner ist 22cm lang

Marsupi

Danke;)

@chacha

13, 8 cm sind, wie auch die 12 cm des Fragestellers, eine ganz normale Größe für einen 12-Jährigen. Aber auch 10 und 15 cm wären "normal" (was ist schon im körperlichen Wachstum "unnormal"?)

Siehe auch den Penislängen-Sammelthread:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Neine

Ich bin auch 12 und mein penis ist 13, 8cm

Na ja...

...Smiley97's Penis wird in den letzten 2 Jahren seit der Anfangsfrage sicher noch um einige cm zugelegt haben (wäre ja schön von ihm mal ein Update zu bekommen :-) )...

Er meinte mit den "12 cm zu lang" ja sicher auch "zu lang für mein Alter" - Aber 12 cm mit 12 Jahren liegen genau im Mittelfeld, auf keinen Fall ist das zu klein, aber auch nicht zuuu lang. Zu lang für was eigentlich?

.

Es kommt nie auf die länge an denn eine vagina passt sich dem penis an und die länge wenn du denkst er ist fürs erste mal zu lang lass dich nicht täuschen kommt dir meistens nur selber so vor aber wenn du mal misst und dann mal mit den fingern ca. den abstand zeigst kommt es die wiederum kleiner vor wie du denkst aber sei froh das du überhaupt einen hast gibt ja auch welche die den am liebsten nicht haben wollen

Hey

Also, 12 cm sind definitiv nicht zu lang!
Ich bin 15 und meiner ist ca 18, 5 cm lang...

Hi

Also das er zu lang ist glaub ich ned.
Also ich bin m und 15 und meiner ist 15, 5cm lang im steifen zustand

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren