Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gehört das es daran liegt, dass bei schwarzen Frauen die Gebärmutter tiefer liegt. Das wiederum soll von der Natur so eingerichtet sein um diesen empfindlichen Bereich besser vor Hitze zu schützen (in Afrika z.B.). Und genau deswegen haben die Männer dort auch längere Geschlechtsorgane...
Aber wie gesagt: ob das stimmt ist fraglich. ;-)
Das ist nicht immer so, aber durchschnittlich betrachtet hast du recht, ich glaube das liegt an den Genen die sich über Jahr tausende an das warme Klima in Afrika angepasst haben, um so wärmer es ist desto größer werden die Gliedmaße. Wenn du ein Typen ins kalte nass schickst ist der ja auch kleiner als bei warmen Wasser. Und die DNA Passt sich halt an.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
- Normalgröße?
Hallo ich bin 13 und mein penis ist (Steiff/Schlaff):5cm/12cm. 1.ist das die normalgröße?(keine "der wächst noch ...
- Anomalie des Gliedes
Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand ...