Warum sind schwarze Penise größer als weiße?

Ich habe irgentwie das gefühl als haben schwarze einen größeren ;-)...

warum ist das soOOO??? ;-*

Antworten (17)
Danielomar

Es gibt auch weiße mit großen keine Angst

Antwort

Ich glaube auch das es genetisch so besser ist bei den Afroamerikanern. Das muss einen Sinn haben von der Natur her...

Von Mutter Natur ganz bewußt so eingerichtet

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gehört das es daran liegt, dass bei schwarzen Frauen die Gebärmutter tiefer liegt. Das wiederum soll von der Natur so eingerichtet sein um diesen empfindlichen Bereich besser vor Hitze zu schützen (in Afrika z.B.). Und genau deswegen haben die Männer dort auch längere Geschlechtsorgane...

Aber wie gesagt: ob das stimmt ist fraglich. ;-)

Sexfilm Mythos. Die haben zwar einen höheren Durchschnitt aber der liegt glaube auch nur bei 15, 5 - 16cm der durchschnitt.

Schwarze langes Glied

Naja, also ich wohnte für 6 Jahre in Neukölln und hatte
4 - 5 mal das Vergnügen mit mehreren zusammen zu sein
und ich muss sagen, von x Small bis x Large alles dabei

Aber hallo

Na wenn schwarze Schwänze größer sind als weiße dann hätt ich gern so nen schwarzen klopper.

Nein man

13 ist schon groß haha aber meiner ist auch so lang ungefähr 14 - 15 und der ist 4 cm breit

Frage an michelle 1990

Hab frage wegen mein penis ich wolte ein mädchen fragen ist mein penis zu klein?
wenn er 14.8 cm ölang is und 3.5 cm breit? lg

Warum sind schwarze Penisse größer als weiße?

Mir hat mal ein schwarzer gesagt, daß ich gut nach Afrika passen würde. Meiner ist nämlich steif genauso groß!!!

Aber

Ich habe ofz welche gesehn sie waren 5 cm grösser und die waren 1-3 jahre jünger als ich!

zorrox
Nöö

Naja das ist ja auch nur ein Gerücjt welches die Sexindustrie in die Welt setzt, statistisch sind die nur 1cm größer

???

Und warum die die in europa leben., die haben auch grosse!

Hehe

So wer hat nen penis heizer dann kann er ruhig wachsen xD

Nicht ganz

Der grund ist das die algemeine körper größe in südlichen gebieten größer ist das kommt daher das der körper besser die hitze an die umluft abgiebt .

und der penis passt sich eben an die körper größe an xD

Joa...

...mich wunderts nur.... das es da so unterschiede gibt... -

Ja hast du recht

Die haben voll glück bei dennen ist der schwanz voll lang und dick

Laslo
Na ja

Das ist nicht immer so, aber durchschnittlich betrachtet hast du recht, ich glaube das liegt an den Genen die sich über Jahr tausende an das warme Klima in Afrika angepasst haben, um so wärmer es ist desto größer werden die Gliedmaße. Wenn du ein Typen ins kalte nass schickst ist der ja auch kleiner als bei warmen Wasser. Und die DNA Passt sich halt an.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren