Wie lange dauert eine Angiographie?
Meine Mutter muss zur Angiographie, dabei erhofft man sich bessere Erkenntnisse über ihre Blutgefäße im Bein.
Was wird da alles bei so einer Untersuchung gemacht und wie lange dauert sowas normalerweise?
Meine Mutter muss zur Angiographie, dabei erhofft man sich bessere Erkenntnisse über ihre Blutgefäße im Bein.
Was wird da alles bei so einer Untersuchung gemacht und wie lange dauert sowas normalerweise?
Wie lange eine Angiographie dauert, weiß ich leider nicht, aber mir ist bekannt, dass diese Untersuchung unter einer örtlichen Betäubung erfolgt. Es gibt eine CT und eine MRT Angiographie.
Gute Morgen allerseits. Meine Frage lautet, wo diese Untersuchung, die Angiographie durchgeführt wird. Muß man dazu extra in eine spezielle ...
Guten Tag!Ich bin im Internet auf den Begriff Angiographie gestoßen und habe mich gefragt was genau bei so einer Untersuchung gemacht ...
Hi allerseits Ich muss in ein paar Tagen zur Angiografie. Eigentlich wollte ich es den Arzt fragen, war mir dann aber doch irgendwie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren