Wie lange hält eine Zahnseiderolle?

Ich hab eine ältere Zahnseiderolle gefunden, die ist schon mindestens 1 Jahr alt, und als ich sie "enttüddeln" wollte ging es nur sehr schwer, sie sah auch nicht mehr so frisch aus... Weiß jemand wie lange so eine Zahnseide Haltbar ist?
Ist es schlimm wenn ich die Zahnseide trotzdem benutze oder sollte ich doch eher eine neue kaufen?

Antworten (1)
Was soll daran schlecht werden?

Meist ein gewachster Baumwollfaden. Gesundheitlich sicherlich unbedenklich. Aber da würde ich nicht an der falschen Stelle sparen und mir lieber für ein paar Euro eine neue Packung kaufen, bevor ich da so einen alten Faden durch die Zähne ziehe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren