Zahnseide für unterwegs

Ich suche einen kleinen silbernen Zahnseidenspender für unterwegs. In den Plastikrollen finde ich die Zahnseide nicht so schön wenn sie in der Handtasche ist. Deswegen wäre eine schöne Metalldose dafür besser ;)...Martina

Antworten (3)
@Tom92

Schön, dann liest du es eben, oder auch andere..klappt doch^^

Moderator
@ charlottekann

Hmmmm ..., ob "Martina" das wohl noch liest? Das hat sie vor über 2 1/2 Jahren hier ins Forum gepostet, am 11.03.08.

Zahnseide für unterwegs

Hey martina,
ich habe da genau das richtige für dich, ist zwar keine spenderbox aber dafür viel praktischer!
ich hab vor ein paar tagen die Zahnseide Icedent entdeckt. da ist jeder faden einzeln verpackt und die verpackung ist auch echt hübsch.
www.icedent.com
liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren