Wie mache ich meinem Schatzi deutlich, daß Blumenversand zu teuer ist?

Hallo Ihr da draußen,

mein Schatzi findet es ganz toll, mir immer mal wieder Blumen übers Internet zu schicken. Ist ja auch nett- aber die Sträuße kosten ein Heidengeld und dann sind sie noch nichtmal richtig frisch und halten nur halb solange, wie die richtigen. Ich habe schon xmal dikutiert- aber er lässt es nicht. Ich brauche jetzt das ultimative Argument! Bitte!

Liebe Grüße

Antworten (1)
Das ultimative Argument?

Eigentlich find ich es ja ganz süß. Ist es denn tatsächlich ein Geldproblem (ich meine, hat dein Schatzi wenig Geld oder habt ihr ein gemeinsames Konto?)

Das mit dem ultimativen Argument ist natürlich schwierig. Aber wenn nicht mal "die sind nicht richtig frisch" und "die halten nicht" etwas helfen, dann kannst du es etwas brutaler versuchen unter dem Motto: "hey, findest du nicht, dass du es dir mit Sträußen übers Internet zu leicht machst? Wie wärs mal mit selbst hingehen und selbst aussuchen?" Das ist zwar nicht wirklich ein Argument, hilft aber vielleicht trotzdem ... (kann aber auch nach hinten losgehen, wenn er die Sträuße dann trotzdem anliefern lässt ...)

An sonsten: versuch dich trotzdem über die blumen zu freuen - es gibt Leute, die bekommen gar keine :-(

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren