Wie macht ihr euer Kartoffelpüree?

Hey ihr,
Ich war neulich bei einer Freundin essen, und als sie Kartoffelpüree aus der Tüte serviert hat war ich doch etwas geschockt - ich finde Kartoffelpüree aus Tüten schmeckt einfach viel schlechter als ein leckeres selbstgemachtes. Ausserdem kann man selbstgemachtes Kartoffelpüree noch nach seinen eigenen Vorstellungen verfeinern.
Esst ihr auch lieber frisches Kartoffelpüree? Oder bevorzugt ihr den Tütenfraß ;)?

Liebe Grüße, eylin

Antworten (2)

Ich finde, dass man die beiden gar nicht vergleichen kann.
Der Geschmack (und meist auch die Konsistenz) haben doch nichts miteinander gleich.
Ich mag mal das und mal das andere :)

Selbstgemacht

Hallo, ich liebe selbstgemachtes KPüree.

am liebsten neue Kartoffeln, mit Milch und muskat verfeinert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren