Wie macht man Dreads?

Hallo allerseits!

Ich habe lange blonde Haare und überlege momentan, mit eventuell Dreads machen zu lassen. Von meinem Job her wäre das kein Problem und ich habe einfach mal Lust auf etwas anderes. Aber wie genau wird das eigentlich gemacht und wie lange dauert das ungefähr? Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich freue mich über jeden Beitrag!

LG Sabine

Antworten (2)

Dreads würde ich mir aber lieber mal von einem Frisör reinmachen lassen. Das dauert nämlich ganz schön lange, wenn man das selber macht. Und dann klappt es auch nicht immer so toll, wie man das gedacht hatte.

Oh nee, mach das nicht...ich hab das mal mit 16 gemacht und es war so ein Horror...die Haare stinken, da kommen Flöhe rein und wenn du das wieder mal weghaben willst, musst du deine Haare komplett abschneiden und dann neu wachsne lassen...-.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema