Einfach farbige Kontaktlinsen in verwandter Farbe drauf machen! Da hat das Pupillenloch eine Standartgröße so, dass sich der Rest von deiner größeren hinter der Farbe versteckt.
Die von Freshlook haben ein riesiges Pupillenloch würde ich also nicht nehmen.
Lieber Farblinsen mit kleinem Pupillenloch wie zb Soflens natural colors von der Marke Bausch & Lomb.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund hat eine erweiterte Pupille
Hi, ich mache mir etwas sorgen wegen meinem freund. in den letzten tagen habe ich festgestellt das er bei beiden augen eine erweiterte pupille ...
- Haben alle Babies blaue Augen?
Mein Vater hat mir letztens erzählt, dass ale Babies bei der Geburt erstmal blaue Augen haben, und sich die spätere Augenfarbe nach und nach ...
- Meine rechte Pupille ist kleiner als die linke
Hallo! Als ich vorhin in den Spiegel schaute, sah ich wieder, daß meine rechte Pupille kleiner ist, als die linke. Das war vor ein paar Monaten ...
- Wann wird die Pupille groß?
He Forum Bei bestimmten drogen wird ja die pupille so groß und weit. Aber wie kommt das? Was macht die droge dass die augen so groß ...
- Große Pupille wieder klein bekommen
Hi, weiss jemand von euch wie man eine grosse/erweiterte Pupille wieder klein bekommt? Ausser direkt ins Licht gucken ;) Ich hab immer ...
- Erweiterte Pupillen immer ein Indiz für Drogenkonsum?
Hallo ihr! Meine Schwester hat in letzter Zeit wenn sie von Freunden kommt schon häufiger mal auffallend erweiterte Pupillen ...
- Kann man eine falsch sitzende Pupille operativ korrigieren?
Hallo, was kann man machen, wenn eine Pupille an der falschen Stelle sitzt? Kann man das operieren, oder muss man damit ...
- Wie lange dauert es, bis man nach einer Pupillenerweiterung normal sehen kann?
Heute Vormittag wurden mir vom Augenarzt während einer Untersuchung die Pupillen erweitert. Nun sehe ich ziemlich schlecht. Wie lange dauert es ...
- Habe eine vergrößerte Pupille! Woran kann das liegen?
Hallo!Mein Freund hat sich voriges Jahr beim Fußballspielen eine Orbitabodenfraktur zugezogen.Seitdem hat er ständig starke Kopfschmerzen.Auch ...