Bei 100.000 Menschen kann es vorkommen, dass 5 von ihnen allergisch auf bestimmte Selbstbräuner reagieren. Das hängt von den Zusatzstoffen in diesen Selbstbräunern ab.
Ich kaufe nur Selbstbräuner, von denen ich weiß, dass diese in Europa hergestellt wurden, denn die EU-Richtlinien bei den Pflegeprodukten sich nicht von ungefähr so streng. Mit meinem Selbstbräuner hatte ich diese Probleme noch nie. Auch aus meinem Bekanntenkreis, der die gleichen Produkte benutzt, kamen bisher keine Klagen.
LG
Susi
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, wenn der Selbstbräuner zu dunkel geworden ist?
Hallo! Gestern habe ich mir die Beine, die Arme und die Hände mit Selbstbräuner eingecremt. Als ich heute morgen wach wurde, dachte ich, ich ...
- Wie tragt ihr den Selbstbräuner auf die Hände auf?
Hi, wie behandelt ihr eure Hände mit Selbstbräuner, nachdem ihr euch den Körper damit eingeschmiert habt? Ich schaffe es einfach nicht, ...
- Wie vermeidet man braune Handinnenflächen beim Verteilen von Körperselbstbräuner?
Beim Verteilen der Selbstbräunercremes oder -Lotions habe ich das Problem, dass meine Handinnenflächen auch braun werden. Das möchte ich aber ...
- Welchen Selbstbräuner soll ich nehmen???
Zur Zeit benutze ich den Selbstbräuner von Dove, aber ich bin nicht richtig zufrieden mit ihm. Welchen Selbstbräuner habt ihr schonmal ...
- Welcher Selbstbräuner ist besser: Dove oder bebe?
Hallo allerseits! Ich möchte, da ich zurzeit so mega blass bin, gerne mal einen Selbstbräuner ausprobieren. Da ich in der Regel ...
- Gibt es gute Selbstbräuner die wirklich nicht abfärben?
Besonders im Winter greife ich gern mal auf Selbstbräuner zurück. Leider hinterlassen die immer wieder Spuren an meiner Bluse. Kennt ihr ...
- Wer hat Erfahrungen mit Selbstbräunersprays?
Hi Community! Ich war das letzte halbe Jahr immer auf der Sonnenbank, aber möchte jetzt meiner Haut zu Lieben damit aufhören und ...
- Vermehren sich Muttermale, wenn man Selbstbräuner verwendet?
Ich habe ziemlich viele muttermale und andere dunkle flecken auf meiner haut. Ansonsten bin ich sehr blass und möchte deshalb selbstbräuner ...
- Ist Selbstbräuner harmlos oder kann man davon Hautkrebs bekommen?
Hallo! Ich nehme seit Jahren Sebstbräuner, weil ich nicht ins Solarium gehe, wegen dem Hautkrebs-Risiko. Bis gestern dachte ich, daß ich mit ...
- Welcher Selbstbräuner eignet sich für sehr blasse Gesichtshaut?
Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut und werde nicht braun. Deswegen möchte ich mir einen Selbstbräuner kaufen. Meine Freundin ...