Wie steht ihr zu Intimwaschlotionen?

Hallo Ihr! Benutzt ihr eigendlich Intimwaschlotionen? Sind die eigendlich sinnvoll oder wird die normale Flora dadurch zerstört? LG Lale89

Antworten (4)

Ja, das ist schon besser, spezielle Lotion für den Intimbereich zu benutzen. Man fühlt sich da einfach frischer und besser.

Wer Wert drauf legt, kann Intimwaschlotions nutzen, man sollte aber aufpassen, daß man es mit dem waschen nicht übertreibt, da die natürliche Hautbalance also der ph-Wert angegriffen werden kann.

Intimwaschlotion

Würde aber auf den ph-wert des duschgels schauen oder?

Intimwaschlotion ist nicht so unbedingt notwendig. Mit normalen Duschgels oder einer Seife kann man sich auch im Intimbereich waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema