Wie tausche ich das Ausblasventil beim Schnorchel?
Da mein Ausblasventil von meinem Schnorchel etwas veraltet ist, möchte ich es tauschen. Habt ihr eine Idee, wie man das macht?
Da mein Ausblasventil von meinem Schnorchel etwas veraltet ist, möchte ich es tauschen. Habt ihr eine Idee, wie man das macht?
An einem Schnorchel sollte man besser nicht rumbasteln. Es ist immer besser, einen neuen Schnorchel zu kaufen oder im Taucherfachgeschäft das Ausblasventil tauschen zu lassen. Wenn man selbst daran was macht und es kommt zu einer Fehlfunktion beim Tauchen oder Schnorcheln, dann kann man das schnell mit dem Leben bezahlen.
Ich werde diesen Sommer auf die Malediven fliegen. Dort will ich vor allen Dingen Schnorcheln. Nun reagiere ich auf Latex allergisch. Was muss ...
Für unseren Urlaub auf den Malediven wollen wir uns ein gutes Schnorchelset kaufen was möglichst unter einhundert Euro kostet. Was sollte ...
Ich hab meiner Tochter schonmal so ein Schnorchelset für den nächsten Urlaub gekauft. Da sind 1 Badeanzug, 1 Taucherbrille mit Schnorchel und ...
Wir fahren erst in zwei Wochen in den Urlaub, weils da etwas billiger wurde. Ich hab nie Lust da zwei Wochen am Stück am Strand runzugammeln ...
Hab gelesen, dass man einen Schnorchel nicht verlängern darf, weil es zu Lungenproblemen führen kann. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren