Wie trägt man Stiefel mit zu wenig Wade?

Hallo allerseits. Ja, ihr habt richtig gelesen, mein Problem ist einfach, dass ich zu wenig Wade habe. Habe so dünne Beine, dass meine Waden fast gar nicht ausgearbeitet sind. Deshalb sind auch alle Stiefel, die mir gefallen, viel zu groß und schlackern. Das kanns ja nicht sein! Was machen andere Frauen da? Wie geht ihr damit um? Ele50

Antworten (2)

Online Schuhgeschäfte sind die Lösung. Da kannst du ab 30 cm Wadenumfang passende Stiefel finden.

Es gibt schon Stiefel für dünne Waden. Vielleicht nicht gerade in den Ladengeschäften bei dir im Ort, aber ganz bestimmt im Versandhandel. Guck mal bei Zalando.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema