Grässlich - Peeptoe Stiefeletten

Wer hat sich das denn ausgedacht - Peeptoe Stiefeletten? und noch viel wichter, wer trägt sowas? Also ich bin fast umgefallen als ich diese Art der Schuhe jetzt gesehen habe, die sind doch weder für den Winter noch für den Sommer geeignet. Meiner Meinung nach tut sich die Schuhmode hier mal so gar keinen Gefallen, aber lässt man sich mal überrashen. Bin gespannt wann ich das erste Mädel damit rumlaufen sehe.

Antworten (1)
Aha...

Ich weiß nicht was du hast, finde peeptoestiefeletten toll! Man muss nur wissen wie man sie am besten kombiniert. Habe selbst schon 3 Paar, und z.b. sehen schwarze lacktoes, zum schwarzen minikleid oder zur lederleggins klasse aus. Aber, Mode ist eben Geschmackssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema