YASSI-B

Chunky Chelsea Boots / Der Trend 2020

Einer der heissesten Boot-Trends für den Herbst? Definitiv Chunky Chelsea Boots. Der ursprüngliche Herrenschuh bekommt diese Saison ein ziemlich cooles Makeover verpasst: Dank extra breiter Profilsohlen und hohem Schaft werden die sonst so klassischen Schuhe jetzt zum absoluten Fashion-Liebling. Der derbe Stiefel zu Shorts und Leggings! Was haltet ihr davon?
GLG
YASSI

Antworten (6)

Habe mir letztens auch ein Paar zugelegt. Ich finde, sie sind nicht nur sehr schick, sondern auch richtig bequem :)

Chelsea Boots sind ein absolutes Highlight im Herbst. Am besten lassen sie sich mit Jeans und Leggings kombinieren. Am bequemsten ist es, wenn man sie barfuß trägt.

YASSI-B
@Alicia

Oh ja, schwarze Chunky Chelsea und eine schwarze glänzende Shorts, ein Hammer Look, aber eben, im Sommer einfach zu warm. Jetzt im Herbst können wir ja die Boots und Shorts mit einer Nylon kombinieren.
GLG
YASSI

Konnte auch nicht wiederstehen :)
Im Sommer waren sie mir trotz shorts und barfuß etwas zu warm, aber da es die letzten Tage kühler ist musste ich sie einfach ausführen und bin begeistert vom Kontrast zu engen Jeans und Leggings :D

YASSI-B
@ Imke

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick.

Mega!

Hab schon ein Paar. Beim Anprobieren hatte ich Shorts an. Das sah echt voll cool aus, fand ich. Da konnte ich nicht widerstehen und musste sie einfach haben ;-)

LG, Imke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema