Kann ich Stiefeletten auch im Sommer noch tragen?

Hallo! Ich habe mal ne Frage. Ich bin nicht so die sommerliche Kurzhosen- oder Rockträgerin, greife lieber auf leichte Stoffe zurück und weite Sachen. Nun habe ich mir erst kürzlich ein Paar tolle Stiefeletten gekauft. Und nun das Wetter. Meint ihr, ich kann sie trotzdem noch in meinen Kleidungsstil integrieren? Oder sieht das wohl nicht aus? Bin so unentschlossen!

Antworten (1)
Besser jetzt nicht

Bei diesen Temperaturen würde ich auf Stiefeletten verzichten, da es für die Füße doch etwas zu warm werden kann. Bei diesem Wetter wirken Stiefeletten etwas deplaziert. Sobald es aber wieder bewölkt und etwas kälter wird, kannst du auch im Sommer Stiefeletten tragen, insbesondere wenn du keine kurzen Röcke oder Hosen dazu anziehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema