Wie viele Geocacher gibt es in Deutschland?
Geocaching scheint ja ein neuer Trend zu sein. Und es ört sich absolut cool an. Gibt es schon viele, die Geocaching machen? Gibt es organisierte Verbände etc.? Oder wie wird das organisiert?
Geocaching scheint ja ein neuer Trend zu sein. Und es ört sich absolut cool an. Gibt es schon viele, die Geocaching machen? Gibt es organisierte Verbände etc.? Oder wie wird das organisiert?
Es gibt sehr viele geocacher auf der welt oder in deutschland wie viele geocacher oder caches es gibt weiß ich nicht aber ich würde so ungefähr über 1milion sagen:-)
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Geocaching. Und zwar finde ich die Idee dieses Funsports total gut und hab das auch schon ein-zwei ...
Ich habe neulich etwas über einen "trüglichen Bombenverdacht" in Nürnberg gelesen, dort wurde in der Winklerstraße ein verdächtiger ...
Im Bekanntenkreis erzählte neulich jemand von seiner neuen "Sportart" Geocaching. Er behauptete, das sei eine ernstzunehmende Sportart. Für ...
Wenn sich die Pfeile eingegraben haben, die mit den Neonfedern, ist es dann möglich diese Feile unter einer UV-Taschenlampe wie beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren