Wie viele Tapas-Gerichte bei 6 Gästen?

Wenn man sich Gäste (6) einlädt, wieviele Gerichte muß ich dann machen?
Danke

Themen
Antworten (2)
Gäste am Tisch

Du kannst vieles machen, aber denke daran, dass jeder (erwachsene) Mensch nur maximal 300 Gramm in einer Mahlzeit zu sich nehmen kann. Mehr geht nicht rein. Und allzu viel soll ja auch nicht für dich für die nächste Woche übrigbleiben.

Hallo, Martina!
schön, daß du dich für Tapas interessierst. Bei sechs Personen kann man ja schon ganz schön was zaubern.
Auf jeden Fall würde ich eine Salatplatte machen, zwei Sorten Fleisch (zb. Huhn und kleine Rinderfilets), Fisch (vielleicht geräuchert mit einer feiner Sauce zum dippen dazu) sowie Gemüse anbieten oder vorweg eine klare Suppe ?
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Entscheidend sollte sein, daß das Essen nach und nach kommt oder ihr vielleicht auch zusammen kocht. Nach meiner Erfahrung ist das immer am schönsten. Viel spaß und gutes Gelingen
Herzliche Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren