Wie werde ich schneller und sicherer beim Straßenkartenlesen für Touren im Ausland?

Mein Mann und ich wollen im Sommerurlaub in Thailand mit dem Mietwagen das Land erkunden. Da ich mir nicht zutraue, mit dem Linksverkehr zurecht zu kommen, fällt mir die Aufgabe zu, auf den Straßenkarten den richtigen Weg zu finden. Das ist allerdings auch nicht gerade meine Stärke. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich schneller und sicherer beim Kartenlesen werde?

Antworten (1)

Was ich nicht verstehe ist, warum ihr in der heutigen zeit nicht auf ein Navi zurückgreift?
Darauf kann man Karten lesen und dabei hat man zusätzliche Tools.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren