Wie wird man eine gute Militärärztin?
Was bracht man für eine Ausbildung um eine gute Militärärztin zu werden? Weiß das jemand?
Was bracht man für eine Ausbildung um eine gute Militärärztin zu werden? Weiß das jemand?
Liebe Jenny,
um eine gute Militärärztin zu werden müssen Sie erst mal eine gute Ärztin werden, d.h. fleißig studieren, lange Ausbildung in der Klinik durchmachen, sich zum Wohle des Patienten orientieren, das Militär verlangt nichts anderes von Ihnen.. Soldaten sind auch nur Menschen die wie alle anderen Patienten Verständnis, Mitgefühl und Engegement brauchen
Ich habe jetzt meine erste Kur genehmigt bekommen und werde nächsten März dann in Kur gehen. Lässt man sich dann in der Kurklinik von den ...
Hallo, ich bin vor einigen Jahren von meiner Krankenkasse zur Kur geschickt worden. In einer speziellen Reha-Klinik für Burnout wurde ich ...
Hallo alle miteinander, ich war vor einigen Wochen in einer Kur, um etwas an Gewicht zu verlieren und auch was für meine Luft zu tun (habe ...
Haben auch Kurärzte eine medizinische Ausbildung? Oder kann man sich auch ohne spezielle Qualifikation um eine Stelle als Kurarzt bewerben? Wie ...
Hallo! Ich arbeite in einer kleinen kurklinik und arbeite dort auch zusammen mit den bade und kur ärzten. Oft frage ich mich ob die auch ...
Gibt es da große Unterschiede bei den Ärzten? Also zum Beispiel eine besondere eigene Ausbildung bei Kurärzten oder sind das normale Ärzte ...
Hallo. Ich arbeite für mein leben gern als Heilberufler und würde meine arzttätigkeiten gerne in einer badeanstalt oder kurstätte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren