Wie wirft man einen Bumerang?

Ich weiss nicht, wie lange ich das schon probiere, trainiere, versuche und jedes mal dran scheitere. Ich krieg das einfach nicht hin, dass der Bumerang wieder zurückkommt. Mein kleiner Neffe hat das nach drei Tagen rausgehabt, ich bin seit 20 Jahren dabei. Könnt ihr mir Tips geben? Vielleicht fehlt mir einfach das Bumerang-Gen?!

Themen
Antworten (3)

Öffnung nach vorne, senkrecht halten, leicht von Dir wegneigen oberer Teil, Wind kommt von halb links, man wirft dann mit ordentlich Rotation aus dem Handgelenk rechts neben die Hauptwindrichtung, damit er nach links in den Wind reindreht - viel Erfolg

Der richtige Bumerang für dich

Ob du überhaupt den richtigen Bumerang hast und wie du ihn richtig wirfst findest du in einer Anleitung auf www.bumerang360.de

Hier werden Bumerangs Verglichen. Du vollstes schon wissen ob du einen Linkshänder oder Rechtshänder Bumerang brauchst.

Flo

Wie es in der Anleitung steht

Hallo,

wenn es ein vernünftiger Bumerang ist, hat er auch eine Anleitung dabei.
Nach dem Lesen und umsetzen dessen was da drinn steht fliegt auch der Bumerang richtig und kommt zurück.
Ausser es ist irgendein Asien Teil, oder sonstiger Ebay Schrott von finnischen Weltmeistern.

unter www.bumerangclub.de gibt es hilfe, hat Verona auch geholfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren