Wielange dauert bei euch der Wochenfluss?

Hallo,

die Geburt ist nun schon zwei Wochen her und noch immer blute ich wie Sau. Es ist zwar schon weniger geworden, aber ich benütze immer noch dicke Binden. Wielange hat das bei euch so gedauert? Echt super... da hat man 10 Monate keine Blutung, dafür aber alles danach!

Viele Grüße

Antworten (1)
Ich kenne das

Hi. Also bei mir ist die Geburt auch schon 2 Wochen her.
Ich hatte erst fast keine Blutung mehr und dann ab dem 10. Tag wieder ganz viel, also auch eine dicke Binde voll!
Ich muss jetzt nochmel zum Arzt, weil es sein kann das noch etwas drin geblieben ist vom Mutterkuchen.
Wenn das Blut dunkel wird oder hellrosa musst Dir keine Sorgen machen, aber wenn es noch hellrot ist und viel dann konsultiere deinen Gynäkologen oder die Hebamme die Dich betreut im Wochenbett!!
Wäre toll wenn Du mir zurück schreiben könntest welche Farbe deine Blutung noch hat!
LG Fabi

Wird alles gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren