Wieso sieht man auf meiner Nase rote Äderchen?

Hallo Leute!

Ich habe mir vorhin mein Gesicht in einem vergrößernden Spiegel angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich auf meiner Nase ziemlich auffällige, kleine, rote Äderchen abzeichnen. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist, oder ob da vielleicht irgend etwas nicht stimmt. Das sah schon komisch aus. Was sagt ihr dazu?

Antworten (2)

Ja, achtgeben sollte man da, das kann sonst irgendwann eine Knollennase werden und das ist dann sicher nicht angenehm.

Kleine Äderchen auf der Nase sieht man, wenn man älter wird, die Haut wird dünner oder es bilden sich kleine Knötchen. Das kann auch der Beginn einer Hautkrankheit sein, der sogenannten Rosazea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema