Wie kann man rote Äderschen an den Oberschenkeln abdecken?

Hallo! Ich weiss nicht warum ich einige rote Äderchen an den Oberschenkeln habe. Sie sehen nicht gerade attraktiv aus. Wenn ich im Schwimmbad bin, gehe ich sofort schwimmen, danach binde ich mir sofort ein Handtuch um, damit man die Äderchen nicht sieht. Meine Frage wäre: Kann man die Äderchen irgendwie abdecken? Falls ja könnt ihr mir bitte sagen wie und womit? Vielen Dank im Voraus! LG Silvie23

Antworten (3)
Fällt sowieso kaum jemand auf

Wenn ich schwimmen gehe, fällt mir doch nicht auf, ob irgendeine Frau rote Adern am Oberschenkel hat!

Ich würde mir gar keine Gedanken über die roten Äderchen machen. Welche Frau hat keine Probleme mit ihren Oberschenkeln? Wenn es keine Besenreiser sind, da sind es zu dicke Beine, oder zu schwabbelige Schenkel. Was soll's?

Das sind harmlose Besenereiser

Nein Silvie23 - rote Äderchen sind wirklich nicht attraktiv. Aber falls dich das tröstet: Diese so genannten Besenreiser haben sehr, sehr viele Frauen ab einem gewissen Alter. Entweder findet man sich einfach damit ab, oder man lässt sie sich weglasern.
Zu deiner Frage, ob man die irgendwie abdecken kann: Normalerweise kein Problem, wenn du nicht gerade in Miniröcken herumläufst. Aber im Schwimmbad sind deine Oberschenkel nun mal zu sehen. Da kannst du sie nicht verstecken. Wenn du natürlich am Strand liegst, dann hilft schon ein Wickelrock oder ein Strandkleid, um das Problem zu beseitigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema