Farbänderung einer Ader nach Blutabnahme - ist das bedenklich?

Mir wurde heute erstmals Blut abgenommen. Einige Stunden später habe ich bei einer kleinen Ader eine farbliche Veränderung bemerkt: nicht mehr blau sonder mehr lila. Ist das jetzt bedenklich oder normal. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Kalleberlin

Antworten (1)
135790
...

Das ist normalerweise unbedenklich, es kommt eben vom Blutabnehmen.
Schmiere es mit etwas Hautverträglichem ein und verreibe es gut.
Mache dies ein paar mal am Tag und das Blut verteilt sich wieder besser.
In ein paar Tagen sollte es wieder verschwunden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema